Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Für alle die hier nicht mehr bedient werden können, bei "Quelle" bekommt das Vodafone 125 Callya Paket für 9,99 Euro einschließlich 7,50 Euro Startguthaben inkl. Frei-SMS Paket.

Bei uns im Saturn stapeln sich die Vodafone 125 CallYa-Pakete mit 5 Euro STGH und Frei-SMS für 14,99 Euro palettenweise - sind allerdings von Debitel. Sind die von Quelle denn Original Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Bei uns im Saturn stapeln sich die Vodafone 125 CallYa-Pakete mit 5 Euro STGH und Frei-SMS für 14,99 Euro palettenweise - sind allerdings von Debitel. Sind die von Quelle denn Original Vodafone?

Müßte Original Vodafone sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wäre schön wenn es mit den Stars diesmal klappen würde (hatte bei der gratis Osterkarte von HandyNix leider kein Glück mit den Stars :( ) - vom Preis her nimmt es sich ja wegen den Versandkosten nicht viel ob Quelle oder Saturn. Immerhin kann man sich am Wühltisch von Saturn noch die beste der nicht so tollen Rufnummern aussuchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Wäre schön wenn es mit den Stars diesmal klappen würde (hatte bei der gratis Osterkarte von HandyNix leider kein Glück mit den Stars :( ) - vom Preis her nimmt es sich ja wegen den Versandkosten nicht viel ob Quelle oder Saturn. Immerhin kann man sich am Wühltisch von Saturn noch die beste der nicht so tollen Rufnummern aussuchen ;)

Waren die Fristen vielleicht abgelaufen für Stars? Die Karten von HandyNix kamen ja mit etwas Verzögerung

• Jup, hatte das auch schon im entsprechenden Thread gepostet...

Karte wurde lt. Hotline bereits am 3.3. aktiviert, kam aber erst am 7.3. bei mir an (Poststempel vom 6.3.) und ich Hirsch habe es erst gegen Ende der 10-Tages-Frist probiert :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Waren die Fristen vielleicht abgelaufen für Stars? Die Karten von HandyNix kamen ja mit etwas Verzögerung

Ja, wundert mich auch. Meine Weihnachtscallya-Karte von Handynix hat ohne Probleme Sternchen gesammelt. Und um btt zu kommen: Deltatecc hat ja hier gesagt, dass es nicht Firmenpraxis ist, die Sternchen der Kunden zu sammeln. Von daher sollte es hier ja auch ohne Schwierigkeiten möglich sein, zu sammeln.

Schließlich nochmal der Hinweis an alle, die leer ausgehen, weil sie keine Stammkunden sind: Bei ebay gibts noch jede Menge von Deltatecc ab 7,90 inkl. Versand: http://search.ebay.de/search/s…dafone+125&sass=deltatecc

• Übrigens:

Wenn man über den Link aus TT geht, kommt eine Mail mit Betreff:

Gewonnene eBay Auktion(en): Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos Nummer: xxxxxxx

Über den Link in der Mail kommt aber:

Deltatecc Kauf Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos Nummer: xxxxxxx

BestNr ist stets die gleiche.

Komisch? Gell...

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    In der Beschreibung steht aber trotzdem der Passus mit dem Stammkunden.

Die muß man ja nicht lesen.
    Hab mal 100 Stück bestellt. ;-)

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Die muß man ja nicht lesen.
    Hab mal 100 Stück bestellt. ;-)

Gerhard

ich hab daran auch kurz gedacht :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!