MNP nur bis 12.1.03 mit 25€-Zuschuss??

• Es geht definitiv.

Kenne jemanden der einen Power SMS mit nachträglicher Portierung hat.

Die Antwort auf die Emailanfrage vorher war ungefähr
    "Online gehts nicht- nachträglich aber möglich- kostet 12.50- gibt keine 25.00- Formular gibts auf Anfrage-.

Genauso lief es dann auch.

• hallo!

hab eben mit der o2-Hotline gesprochen. Ich habe am 30.12. einen GenionDuo Vertrag abgeschlossen und meine alte D2-Nummer mitgenommen. Für die zweite SIM-Karte hab ich mir ne neue Nummer geben lassen - jetzt würde ich gerne aber auch für diese 2te SIM Karte noch eine Nummer portieren. Die nette Dame am Hörer sagte mir das noch bis zu 30 Tage nach Vertragsabschluss möglich ist und das ich dafür auch (ab dem 13.1) 50Euros bekomme .... klingt für mich auch fast zu schön um wahr zu sein - was meint ihr ?!

• Warten hat sich gelohnt - UND WIE!!!

Ist das nicht klasse, dass man jetzt MNP auch bei PSMS-Online-Abschluß machen kann UND dann 50€ Gesprächsguthaben bekommt?:D

Zudem ist das S55 um 30€ im Preis gesenkt worden, will heißen, dass der Deal, den man jetzt bei O² machen kann, viel besser ist, als die Weihnachtsaktion.

Bin ich froh, dass ich gewartet hab und das hab ich Euch hier aus dem TT zu verdanken. Also: Mille Grazie für alle sachdienlichen Hinweise!!!:top: :top:

See ya, folks!

• air.jordan23

Klar hat sich das Warten geloht, aber wenn ich mich recht entsinnen kann, läuft dein alter Vertrag doch auch (wie bei mir) erst Anfang Februar aus oder?
    Also ich warte auf jeden Fall noch bis kurz vorher, ich könnte wetten, dass sich vor allem bei den Handy-Preisen noch etwas tut...!! Momentan tendiere ich zum S45i, da mir knapp 100€ für ein Handy, das eigentlich genauso gut ist (abgesehen von der Kamera) einfach zuviel sind... Aber das ist letztlich jedem selbst überlassen...

Auf jeden Fall: :top: Daumen hoch o2!!
    Das mit der Portierung bei Online-Verträgen hätte ich in der kurzen Zeitspanne nicht erwartet!! Jetzt spricht eigentlich (fast) nix mehr gegen PSMS!!

:cool: :cool: :cool:

• Black100

Kann dir das S45i SEHR empfehlen, hab's nämlich selber. Wenn du nicht zwingend die allerneusten Features haben möchtest, sondern ein grundsolides Gerät, das auch noch einen echt tollen Email-Client hat (für mich DAS Kaufargument schlechthin für das "i"), dann bist du mit dem 45er bestens bedient.
    Und auch ich werde mindestens bis Ende Januar warten. Vielleicht tut sich ja noch was.

Der einzige Hacken bei MNP iVm PSMS ist die Tatsache, dass man die Portierung erst NACH Erhalt des Handys sammt SIM beantragen kann, und demzufolge einige Zeit bis zum erfolgreichen Vollzug der Portierung mit der neuen O²-Nummer hantieren muß, was insofern Mist ist, dass man ja auch in der Zeit erreichbar sein mag, aber dafür dann wenigstens den wichtigsten Leuten bescheid geben muß, dass man für 1 bis 2 Wochen eine andere Handy-Nummer hat?? Auch doof, oder?

Schließt man einen Vertrag im Shop ab, kann man schon bis zu drei Monaten VOR Vertragsabschluß anmelden, dass man die Nummer portiert haben möchte. In diesem Fall findt die Portierung in der NAcht nach ENDE der alten Vertraglaufzeit statt, was SEHR praktisch ist.

Aber man kann ja nicht alles haben, oder?!? ;)

See ya,

• air.jordan23

Ja der E-Mail-Client ist echt ne feine Sache.. Und auf die Fotos und MMS kann ich echt verzichten, zumal MMS so schweineteuer ist!
    Was mich halt am S55 doch n bissl reizt ist die Größe und die etwas bessere Tastatur.. Die beiden Sachen sind mir aber wie gesagt keine 100€ wert...

Zum Thema MNP: Du sagst es, man kann nicht alles haben.. Aber ich finds so wie es ist, auch schon ziemlich geil... Die kurze Zeit mit anderer Nummer wird man auch überleben... :) :)

• @ Black100

Na ja, S55 und bessere Tastatur? Ich weiß nicht. Trauere jetzt schon meiner S45i-Tastatur nach, weil ich die so wirklich gut finde, wesentlich besser, als die beim ME 45.
    Halt meine Meinung.
    Bye,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!