Maximale Anzahl T-Mobile-Verträge?

• Hallo!

Ausgangsposition ist folgende:
    Ich habe einen bestehenden Laufzeitvertrag (Businessvertrag; für meine Einzelunternehmung), einen W'n'W Connect (ehemals Connect :D) und 4 aktive XTra-Cards direkt bei T-Mobile (die historischen Handymodelle brauchen ja auch etwas zu fressen! ;)).
    Nun habe ich zusammen mit einem Partner eine GbR gegründet und wir haben jeweils einen T-Mobile-Business-Vertrag dafür abgeschlossen - geht ja leider nur als Privatperson, da ein Vertrag auf eine GbR nicht funktioniert. Die Vertragsunterlagen wurden am Donnerstag in den Briefkasten geworfen, müssten bal beim (TT-)Händler eintreffen.
    Mir kam gestern folgende Frage in den Sinn: Habe ich mit o.g. Konstellation überhaupt Aussicht auf Erfolg, dass dieser Vertrag geschaltet wird? :confused:
    Dann und wann ist ja hier zu lesen, dass es bestimmte Grenzen gibt, ab denen keine Verträge mehr geschaltet werden, da bereits zu viele bestehen.
    Es wurden immer alle Rechnungen bezahlt, Bonität ist natürlich auch vorhanden.

Danke für Eure Antworten!

Tobias

• Bei T-Mobile braucht man doch solche "Tricks" überhaupt nicht, da dort oft sogar Leute mit Schufa-Einträgen noch Verträge erhalten, vorausgesetzt man hat einen Festnetzanschluss bei der Telekom und der steht positiv da.

Ich glaube da braucht sich Tobias keine Gedanken zu machen. Das wird locker durchgehen.

• Hallo,

ich glaube nicht das es wirklich ne Obergrenze gibt...
    Ich kann nur von mir reden und hier sind es mittlerweile vier Basix und ein Relax50 Student + etliche XTRA-Karten.

Da du ja schon einen Businessvertrag hast, der auch schon länger besteht dürfte das alles kein Problem sein. Da würd ich mir nicht so Sorgen machen.

Gruß

• Moin,

ich habe selbst fünf (5 !) Laufzeitverträge bei T-Mobile. Drei waren von Anfang an Businessverträge, die letzten beiden waren im Januar abgeschlossene MyFaves, die im Februar zu Business gewechselt sind.

Alles kein Problem, wenn die Rechnungen stets pünktlich bezahlt werden ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich wechsle regelmäßig xtra cards in Business Smart Eco RVs, um mir "VIP"-Nummern zuzulegen, danach wieder in Xtra zurück. Das klappt immer ohne Probleme. Hin-und her, die ganze Zeit.
    Daneben hab ich nen Max Friends M und nen web'n'walk connect und etwa 30 Xtra Cards.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!