Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Ein Feedback zu Amid:


    RED M mit Auszahlung Mitte August 18 bestellt.


    Freischaltung zum letzten des Monats / 31.08. wurde (auf meinem Wunsch) gemacht.
    504 € Auszahlung waren innerhalb der versprochenen Zeit da.
    60 Startbonus waren auf der zweiten Rechnung drauf.
    Meine Fragen wurden (meist zeitnah und) gut beantwortet.
    SoHo Rabatt konnte ich machen, sind auch immerhin 4,50 € / Monat.
    GigaKombi habe ich erst vor vier Tagen gemacht, da mein alter RED S noch mit GigaKombi bis 6.12. lief.
    GigaKombi bekommt der Neukunde 10 GB extra - da musste ich nachhaken bei der Hotline - denn bzgl. was ist ein Neukunde (Der, der die GigaKombi neu nutzt oder der, der die GigaKombi wegen Neuvertrag neu beantragt). Der Hotliner wusste, dass man sich (vor-) weihnachtlich immer mit Geschenken bedenkt und gab mir nachweislich die 10 GB. Nach dem im August die Aktion war mit 11 GB von Haus war auf über die Laufzeit, sind s nun in Summe 21 GB.


    Eure (wohl positive) Meinung zu amid dürft ihr nun selbst bilden.
    Von mir ein :top:

  • Ich MUSS hier eine Rezension schreiben:


    Am Freitag Nachmittag iPhone xr, Neuvertrag mit Rufnummernportierung bestellt, Samstag Vormittag Unterlagen eingereicht, Dienstag das Handy mit SIM Karte in der Hand.


    Noch schneller geht einfach nicht!



    Jetzt hoff ich, dass alles weitere ebenso reibungslos klappt.

  • Smart L+ mit Auszahlung und Rufnummerportierung am 21.3.bestellt.
    Aktivierung am gleichen Tag und Versand der SIM-Karte.
    Erhalt der SIM-Karte am 22.3.
    Hat alles super funktioniert. Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt (bei Bestellung wurde mit 14 Tagen geworben, mittlerweile steht auf der HP 2-3 Wochen) ist alles okay.
    Werde weiter berichten.


    Edit:
    Geld ging am 5. April pünktlich ein.
    Bin super zufrieden und werde Euch weiterempfehlen!!!


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Ich habe auch schon mehrfach über Amid Elektronik Verträge abgeschlossen bzw. weiter empfohlen und war bisher immer sehr zufrieden.

    Zitat

    So kam gestern die Erinnerung meinen Vertrag zu verlängern oder kündigen.

    Edit Leider habe ich mich hier vertan. Es war ein Hinweis auf die Option zur Verlängerung, das Kündigungszeitfenster war bereits geschlossen! Klarstellung! Edit ende

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Ich habe den Thread mal ausgegraben.



    Ich habe einen Vertrag mit Auszahlung bei Amid24 abgeschlossen welcher nun mit der Auszahlung nach circa 5 Wochen abgeschlossen wurde zur vollsten Zufriedenheit. Anfragen per Mail wurden spätestens am folgenden Tag beantwortet, Super.


    Fazit - Sehr gerne Wieder.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!