Erfahrungen mit amid-elektronik


  • Auszahlung erfolgte auch prompt...
    TOP zufrieden.
    So einen Service gibt es heute leider nicht mehr oft...
    Macht weiter so... :top:

  • Kann man nur weiter empfehlen.
    Anfragen wurden äußerst schnell und mit größter Zufriedenheit beantwortet.
    Gerne wieder Patrick, Danke.


    Gruß Tobi

  • @all


    Vielen, Vielen Dank. Ich bin manchmal echt froh, wenn Menschen so etwas zu schätzen wissen und auf ein paar Euro unterschied verzichten.


    Nun Probleme gibt es überal, es kommt nur darauf an, wie man versucht diese zu lösen.


    Für alle die das Samsung Galaxy Note 4 bestellt haben und noch nicht beliefert wurden:


    Laut Informationen kann es sein, dass es in der KW 48 lieferbar sein könnte. Wir werden Euch hier informieren.


    Grüße
    Patrick

  • Auch bei mir lief alles sehr geschmeidig (bis auf die Tatsache, dass Otelo bei Rufnummernportierungen generell eine Kombi-SIM verschickt, da hätte eine Vorab-Info geholfen, die Verwirrung zu begrenzen).


    Anfragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet, Auszahlung ist mittlerweile auch eingetroffen.


    Gerne wieder :top:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Möchte mich bedanken, alles lief problemlos und äußerst zügig: Schnelle Antwort hier im Forum. Lieferung einen Tag nach der Bestellung, Auszahlung dann schon 14 Tage später. Zu empfehlen!

  • Ich kann die bisherige Lobeshymnen nur unterschreiben.


    Patrick macht einen echt guten Job! Schnelle Antworten, schnelle Bearbeitung und auch bei Fragen und Sonderwünschen kann er einem weiterhelfen.


    Hatte keinerlei Probleme und bin top zufrieden.


    Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal wieder einen Vertrag bei dir finde. :)

  • Auch der Vertrag von meiner Frau hat bestens geklappt, sie ist super zufrieden mit Ihrem Note 4. Danke an Patrick und den Rest des Teams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!