Spanisches Prepaidhandypaket

  • Ich bin im Juni für ein paar Wochen in Spanien und würde gerne ein Prepaid package (inkl. Handy) eines Spanischen Providers kaufen. Finde aber nix im Inet. Gibt's Alternativen?


    Leider hab ich meine alten Handys immer verschenkt, daher hab ich kein "Strand"-Modell mehr rumliegen.


    Das Tel. soll eigentlich nur der Kommunikation mit meiner spanischen Familie dienen.


    Habt ihr Tipps für mich?


    Nick

  • Re: Spanisches Prepaidhandypaket



    Kauf dir eine deutsche "Maxxsim"-Prepaidkarte und du telefonierst in Spanien und vielen anderen Ländern günstig nach Deutschland und in viele andereLänder. http://www.maxxsim.de

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich kann zwar nicht helfen, aber: wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Was soll dem TE eine Maxxsim helfen, mit der er billig nach D telefonieren kann, wenn er ein Handy zur Kommunikation mit seiner spanischen Familie sucht?

    Momentan steht hier nix.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Scorpio75
    Ich kann zwar nicht helfen, aber: wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Was soll dem TE eine Maxxsim helfen, mit der er billig nach D telefonieren kann, wenn er ein Handy zur Kommunikation mit seiner spanischen Familie sucht? [/QUOTE
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Na selbstverständlich kann er damit mit seiner spanischen Famile kommunizieren. Ein Gespräch aus Spanien ins spanische Festnetz kost z.B. mit der Maxxsim 39 cent min.]

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hol dir ein Paket direkt vor Ort in Spanien.
    Nimm ein günstiges von Vodafon,die Abdeckung ist gut,Gespräche in Spanien und auch ins Ausland günstig,und fast überall aufladbar.
    Die hotline 123 spricht auch deutsch.
    Gruss Rochuss ;)

  • Re: Spanisches Prepaidhandypaket


    Zitat

    Original geschrieben von knatterton
    Leider hab ich meine alten Handys immer verschenkt, daher hab ich kein "Strand"-Modell mehr rumliegen.


    Dieser Satz ist doch viel entscheidender, denn damit geht das

    Zitat

    Kauf dir eine deutsche "Maxxsim"-Prepaidkarte und du telefonierst in Spanien und vielen anderen Ländern günstig nach Deutschland und in viele andereLänder. http://www.maxxsim.de


    nicht......

  • Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Dieser Satz ist doch viel entscheidender, denn damit geht das


    nicht......



    Was soll da nicht gehen? Selbtverständlich geht das mit der "Maxxsim" Diese Karte ist ja vorwiegend für den Auslandseinsatz gedacht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was soll da nicht gehen? Selbtverständlich geht das mit der "Maxxsim" Diese Karte ist ja vorwiegend für den Auslandseinsatz gedacht.


    Der Threadersteller hat doch gar kein Strandtelefon mehr "über", da er die alten Phones doch verschenkt.
    Somit bringt wohl nur die SIM nix, wenn ich das Ausgangsposting richtig verstanden habe.....

  • Re: Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Der Threadersteller hat doch gar kein Strandtelefon mehr "über", da er die alten Phones doch verschenkt.
    Somit bringt wohl nur die SIM nix, wenn ich das Ausgangsposting ri chtig verstanden habe.....


    Es versteht sich ja wohl von selbst, daß man zu einer Simkarte auch ein Handy braucht, ob das jetzt die "Maxxsim" eine spanische oder irgend eine andere Simkarte ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es versteht sich ja wohl von selbst, daß man zu einer Simkarte auch ein Handy braucht, ob das jetzt die "Maxxsim" eine spanische oder irgend eine andere Simkarte ist.


    Ach was......
    Und genau ein Strandhandy hat der Threadersteller nicht mehr.
    Darum bringt eine "nur Prepaid-Karte" nix.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!