7650: Wie lasse ich ein Programm im Hintergrund laufen, + weitere Fragen

• Hi,
    die Suche konnte mir nicht helfen... wenigstens nicht mit den Woertern nach denen ich gesucht habe...

1) Wie lasse ich ein Programm dauerhaft im Hintergrund laufen? Dieses keylock funktioniert bei mir immer nur fuer eine "Session", also beim Aus und wieder Einschalten startet das Programm nicht wieder mit

2) Wie kann ich mit einem Filemanager auf den Eingangsordner zugreifen? Wo ist der versteckt?

Das war es ersteinmal. Im Laufe des Abends kommen bestimmt noch weitere Fragen dazu... ;)

c ya
    n3o

• Dauerhaft geht es glaub ich garnicht, denn wenn das handy ausgeschaltet wird gehen somit auch alle anderen Programme aus.

Du kannst sie nur "minimieren" in dem du auf den Auflegknopf (roten Hörer) drückst.

Was für ein filemanager hast du denn drauf?

Mfg. Bnet

• die drecrory ist:
    C/System/mail/
    doch passe damit auf:
    du solltest keine Daten löschen,da du sonst dein Mitteilungs-menue killen kannst.
    Dasselbe empehle ich in allen anderen Ordnern,wie zB. fotos.
    den es gibt zb.noch die tm-fotos(kleine Vorschau der Bilder),die dann noch nicht gelöscht wurden,etc.
    Ich empfehle löschen wenn immer möglich via Tel-menue zu erledigen.

Sämi

• Beim löschen einer "falschen" datei, kann es auch passieren das du dir das ganze System zerschiest und danach nichts mehr geht.

• Für die Automatische Tastensperre empfehle ich direkt mal "eProfiles Pro". Dieses Programm schreibt sich in den Autostart, und ist bei jeder Handysession direkt geladen & im Hintergrund!

Ausserdem ist das Programm noch für ettliche andere Sachen sinnvoll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!