Kauf eines SonyEricsson W200i Free+Easy

• Hi,

erbitte Angebote von TT-Händlern für ein Free+Easy-Pac W200i, da eine Simyo-Sim ja auch darin läuft...

Gerne auch gebraucht bzw. als Ausstellungsstück. Danke für Antworten.

• Re: Kauf eines SonyEricsson W200i Free+Easy

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Hi,

erbitte Angebote von TT-Händlern für ein Free+Easy-Pac W200i, da eine Simyo-Sim ja auch darin läuft...

Gerne auch gebraucht bzw. als Ausstellungsstück. Danke für Antworten.

Da wär ich mir nicht so sicher.
    Wenn ein "Simlock" vorliegt, läuft lediglich die mitgelieferte Karte.
    Siehe auch das Angebot von Hitseller mit dem Sagem Handy für 4,99€! Auch
    da läuft lediglich die mitgelieferte F&E Karte!

• Re: Re: Kauf eines SonyEricsson W200i Free+Easy

Zitat

Original geschrieben von waves
    Wenn ein "Simlock" vorliegt, läuft lediglich die mitgelieferte Karte.
    Siehe auch das Angebot von Hitseller mit dem Sagem Handy für 4,99€! Auch
    da läuft lediglich die mitgelieferte F&E Karte!

Laut den Erfahrungen von mehreren Usern, die das F&E Sagem my220x gekauft haben, funktionieren auch andere Free&Easy SIM-Cards. Andere SIM-Cards im E-Plus Netz (z.B. Simyo) scheinen jedoch nicht zu funktionieren. Beim SIM-Lock des F&E Sagem my220x dürfte es sich also um einen F&E Lock handeln.

Wenn ludwig_magnus nicht 100% sicher ist, das das F&E SE W200i nur über einen NET-Lock verfügt, was bei den F&E Mobile Phones durchaus möglich ist, könnte es mit der Simyo Card evtl. Probleme geben.

Andy :)

• So gut wie allle F+E Packs der letzten Zeit haben einen Subset Lock. Das bedeutet, dass lediglich E-Plus Free&Easy Cards funktionieren. Sowohl E-Plus Vertragskarten als auch z.b. Simyo Karten funktionieren in Geräten mit Subset Lock definitiv nicht.
    Es würde mich wundern, wenn das W200i keinen Subset Lock hätte.
    Die Zeiten, in denen F+E Pakete lediglich einen Netlock hatten, sind leider schon lange vorbei.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!