XP-Benutzerkonto kaputt

  • Bevor du das irgendwas resetest probiere wie mein Vorredner schon gesagt hat mit dem Admin Konto! Dort hast du dann vollen Zugriff und kannst nachschauen was mit deinem Benutzerkonto nicht stimmt! Eventuell Benutzerkonto löschen und neue erstellen bzw. Passwort neu erstellen.


    Aber wegen dem Problem gleich -> Reparaturkonsle bzw. Windows neu draufspielen ist ein bisschen zu aufwändig.

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • anmelden


    hallo, wieso kommt beim hochfahren das feld für die passworteingabe nicht mehr automatisch? ich muss erst das symbol mit meinem namen anklicken, dann kommt das eingabe feld.ich hab ne neue lan verbindung erstellt und seid dem kommt es nicht mehr automatisch.

  • Erstmal: Willkommen bei TT :)


    Zu deinem Problem: wieso das jetzt so ist, erschließt sich mir nicht. Aber eine mögliche Problemlösung findest du als Suchmaschinenantwort (dauerte keine 6 Sekunden...)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • vielen dank. ich hatte aber schon 10 min die post durgelesen und nix gefunden. und da ich noch ein anderes leben habe ausser im forum hatte ich gefragt. mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von profdoclarsen
    ich hatte aber schon 10 min die post durgelesen und nix gefunden.


    Tja, wäre auch purer Zufall, wenn du in der Post einen Brief hättest, in dem die Lösung steht. :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • flashhawk: mal wieder :top:

    Zitat

    Original geschrieben von profdoclarsen
    und da ich noch ein anderes leben habe ausser im forum hatte ich gefragt. mfg

    Aha, du hast noch ein Leben ausserhalb des Forums und fragst dann im Forum nach...ist klar ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von profdoclarsen
    normale wissen was gemeint ist.

    Oh, vielen Dank. Ich wußte immer, das ich anders bin :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • nicht zu danken. immer gern. der tip hat nicht geholfen. ich möchte mich ja mit passwort anmelden. ich möchte das das feld für die passworteingabe automatisch da ist. bei mir muss ich jetzt auf meinen benutzernamen klicken damit das feld erscheint, wo ich das passwort eingeben kann. hatte ne lan verbindung erstellt und danach kam es nicht mehr automatisch.

  • Spiel mal mit den Einstellungen in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten => Art der Benutzeranmeldung rum. Da sollte das zu finden sein.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!