Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

  • Ich möchte ein riesen großes Danke an Sparhandy weiter geben.
    Ich hab einen Vertrag für meine Freundin am Sa und meinen am Sonntag zugefaxt und heute sind die Handys angekommen.
    Das nenne ich fix !


    Danke :)

  • Verträge ?????


    Habe komplett 2 mal den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt,kopie des Persos und an die angegebene Adresse geschickt. Bis HEUTE , , , , nichts. :( :confused: . Werde es dämnächst noch mal probieren. Vielleicht ja nur bei mir :rolleyes:

    rambo

  • Re: Verträge ?????


    Zitat

    Original geschrieben von rambo_gc99
    Habe komplett 2 mal den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt,kopie des Persos und an die angegebene Adresse geschickt. Bis HEUTE , , , , nichts. :( :confused: . Werde es dämnächst noch mal probieren. Vielleicht ja nur bei mir :rolleyes:


    hast du schon deinen status auf der webseite von sparhandy nachgeschaut?

  • Re: Verträge ?????


    Zitat

    Original geschrieben von rambo_gc99
    Habe komplett 2 mal den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt,kopie des Persos und an die angegebene Adresse geschickt. Bis HEUTE , , , , nichts. :( :confused: . Werde es dämnächst noch mal probieren. Vielleicht ja nur bei mir :rolleyes:


    Auftragsnummer?

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Angebot beendet


    Kleine Anregung - wäre es nicht schön, den Thread zu schliessen, wenn das Angebot durch ist bzw. zumindest den Thread-Titel abändern in etwas wie "... [beendet]", falls sich noch Danksagungen etc. hier niederschlagen sollten?!?


    :top:

  • den titel ändern würde ich sagen! weil haben ja noch nicht alle ihre auszahlungen erhalten ;) somit wäre hier der kontakt besser


  • So Hallo,


    also ich bin sehr unzufrieden.
    Habe alles wie beschrieben gemacht. Kam eine Aufforderung noch den Perso/Reisepass zuzusenden. Habe ich am selblen Tag per Email Scann (max 2mb) gemacht. -Kommt die Meldung kann nicht zugestellt werden.
    Ich also den Ausweis eingescannt und mit ein paar Zeilen dazu nochmals weggefaxt. -Faxbestätigung flattert hier auch noch rum.



    Dann lange Zeit gar nichts . WartenWartenWarten....
    und heute bekomme ich eine Mail (wieder vom Bot):




    -habe nie gekündigt oder widerrufen, im Gegenteil hab sehsüchtig draufgewartet.


    Nu komm ich mir allmählich ziemlich vereimert vor.


    Wäre schön wenn sich Die Herren von Sparhandy, oder aber die Dame mit dem asiatischen Namen an die das 2.Fax ging mal dazu äußern würden.


    -ich hätte gerne ein Geschäft mit Ihnen gemacht. Jetzt wirds wohl jemand anders mit mir machen....

    carpe diem

  • Hallo,


    das ist leider ein Systemthema. Einen der beiden Verträge war leider abgelehnt, ist auf nen falschen Status gekommen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ich wollte fragen ob die Einmalerstattung wenn der Vertrag Ende April gemacht wurde, dann im Mai erstattet wird? Und falls ja, in welcher Woche ungefähr?

  • Zitat

    Original geschrieben von velissa
    Ich wollte fragen ob die Einmalerstattung wenn der Vertrag Ende April gemacht wurde, dann im Mai erstattet wird? Und falls ja, in welcher Woche ungefähr?


    Entscheidend ist das Genehmigungsdatum des Providers. Wenn dies im April lag erstatten wir im Mai. In der Regel sind bei uns bis zum 20. alle raus. Dann also 2-3 Tage später auf Deinem Konto.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!