Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

  • Da ich das Handy am 27.04 bekommen habe passt das ja mit Mai Estattung.
    Danke für die schnelle Info :)

  • Zitat

    Original geschrieben von velissa
    Ich wollte fragen ob die Einmalerstattung wenn der Vertrag Ende April gemacht wurde, dann im Mai erstattet wird? Und falls ja, in welcher Woche ungefähr?


    Verstehe die Aussage nicht.


    -War das ein Systemfehler und deshalb wurde einer der Verträge abgelehnt


    oder wurde auf Seiten des Providers ein Vertrag abgelehnt?


    und vorallem wie gehts weiter?


    Wäre schön wenn ich mal eine genauere Email kriegen könnte was da nun passiert ist.



    Grüße

    carpe diem


  • es wurde ein vertrag vom provider abgelehnt. damit ist dann der gesamtauftrag leider abgelehnt bzw. storniert.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • oh das ist interessant.


    Damits dem Forum was bringt: Ich habe einen -Vodafone Studenten-Schubkastenvertrag, den ich regelmäßig bezahle.


    Ferne haben wir einen O2 Duo Vertrag -der ist scharf und wird sehr stark genutzt.


    -Beide Verträge werden per Lastschift eingezogen, da gabs nie Probs, Konto immer gedeckt.



    Schade für Vodafone, der Vertrag sollte wieder genutzt werden (hatte bessere Konditionen) :D


    Grüße

    carpe diem

  • @ Sparhandy


    Die 717,60 Euro für Auftragsnummer: 2373557 und 2373556 ist immer noch nicht da.


    Auf eine Mailnachfrage wurde nicht reagiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    @ Sparhandy


    Die 717,60 Euro für Auftragsnummer: 2373557 und 2373556 ist immer noch nicht da.


    Auf eine Mailnachfrage wurde nicht reagiert...


    Also wenn du im April freigeschaltet wurdest kommt das Geld so gegen 20. Mai, wenn du im Mai freigeschaltet wurdest dann erst gegen 20. Juni, also immer so gegen 20. des Folgemonats.

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Also wenn du im April freigeschaltet wurdest kommt das Geld so gegen 20. Mai, wenn du im Mai freigeschaltet wurdest dann erst gegen 20. Juni, also immer so gegen 20. des Folgemonats.


    Die Freischaltung war Ende MÄRZ!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    @ Sparhandy


    Die 717,60 Euro für Auftragsnummer: 2373557 und 2373556 ist immer noch nicht da.


    Auf eine Mailnachfrage wurde nicht reagiert...


    Der Auftrag wurde bei uns am 8. April im System eingelesen, dementsprechend kommt das Geld jetzt im Mai!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • hallöchen,


    ich wollte auch nochmal wegen den folgenden Auftragsnummern nachfragen: 2380643 und 2380802
    Das Geld müsste jetzt die Tage ja auch kommen, oder?

  • er hat doch geschrieben so am 20. ich warte auch erstmal bis dahin ab



    aber mal was anderes the phone house hatte mich angerufen und gefragt wie zufrieden ich mit meinen nokia handy bin? seit wann machen die denn sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!