Frage zu Genion Card S + Internetpaket M Fragen

  • Wenn ich auf die Card S das Internetpaket M buche, bekomme ich ja für die 10 Euro in der Homezone 1000 statt nur 200 MB zum surfen im Internet ?!


    Kann ich diese Homezone einfach festlegen, oder wird die irgendwie vorgeschrieben?


    Ich möchte mit dem Nokia 5610 + PC online gehen , brauch ich da noch Software für?
    Soweit ich weiß kann das Handy neben UMTS auch HSDPA, das wäre ja schneller, kann ich das dann auch einfach nutzen ?
    Und kann ich online einsehen wieviel MB ich schon verbraucht habe ?


    Vielen Dank

  • Kurzfassung:


    Ja


    Ist frei wählbar, auch umstellbar (kostenpflichtig).


    Nein, kann man auch per DFÜ.
    Kann man.
    O2 bietet keinerlei Möglichkeit die bisher verbrauchten Daten einzusehen. Ich nutze dafür den Datenzähler des Handys (wird bei einer neuen Abrechnungsperiode entsprechend zurückgesetzt). Da O2 (zumindest bei mir) im 10 kb-Takt abrechnet sind die Aufzeichnungen vom Handy bis auf wenige kb genau.

  • 1. Falscher Platz für deine Frage!


    2. Sobald HSDPA verfügbar ist wird diese auch verwendet, wenn es das Telefon unterstützt


    3. Du kannst das mit den meisten Bluetoothtreibern auch ohne extra Software online gehen, wenn du ein MAC hast geht das ohne Zusatzsoftware, kommt auf das System usw. an. Mit Kabel geht es nur mit extra Software.


    4. Klar kannst du das Internetpack M home buchen. Schau allerdings davor ob du UMTS verfügbar hast, ansonsten bietet o2 bisher nur GPRS und das macht echt kein Spass.


    5. Du kannst NICHT sehen wieviel MB du verbraucht hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!