Beiträge von Ventorenner

    Jepp, so stehts auch im Newsletter. Komplett kostenlos.


    Nachteile sind nur, dass 2 Handyverträge abgeschlossen werden müssen und dadurch halt 2 Schufa - Einträge generieren. Ist aber nicht so schlimm.


    Viel schlimmer wäre es, das Kündigen zu vergessen. Also gleich alles (incl. der Optionen) schon kurz nach Erhalt der Hardware und Sim - Karten kündigen, dann kann man es nicht vergessen!

    Ich hab auch die Versandbestätigung seit heute. Da ich ab dem 24.12. ca. 10 Uhr nicht mehr zuhause bin gehe ich davon aus, dass ich das Paket nicht mehr bekomme. Beim DPD gibt es ja über neuzustellung.de die Möglichkeit das Paket woanders hinzuschicken. Geht das auch ganz woanders in D hin? Also z.B. von mir am Bodensee nach Köln..? Das wäre super... Ansonsten gehts zurück zu TalkThisWay... Bin bis ca. 7. Januar nicht mehr zuhause.

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs


    2) Gibt es noch die Aktion von o2, dass man bei bestehendem Datenvertrag auf seinem Mobilfunktarif das Pack M gratis bekommt?


    Könnte jemand diese Frage mal schnell beantworten? Falls das noch so ist bin ich direkt mit am Start und würde noch ein O2o dazubestellen... :)


    edit:
    Ich habe mir gerade nochmal die Seite von Talkthisway angesehen. Dort wird auch das IP 100 zusammen mit Active Data angeboten. Beim IP100 steht die Internet - Flat M dabei, Grundgebühr für das Paket 10 Euro mehr als bei dem reinen Active Data. Daher wird das Internet Pack M wohl weiterhin gratis geschaltet...


    Ist das IP100 dann auch nach 6 Monaten kündbar? Das wäre natürlich der Knaller, bei 400 Euro Auszahlung. ^^

    Hallo!


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Weißrussland Festnetz über Fonic für 9 Cent erreichbar ist. Da meine Frau meist um 1200 Minuten im Monat dort hin telefoniert und wir für eine Flat (Alice - DSL) in Summe 50 Euro zahlen kommen wir auf unter 4,2 Cent pro Minute. Wenn man nur mit den 15 Euro Aufpreis gegenüber dem eh vorhandenen DSL - Anschluss rechnet sind es sogar nur 1,25 Cent pro Minute... Ich vermute, dass der Preis nicht zu schlagen ist und werd meine Suche aufgeben.
    Russland ist im Übrigen was anderes, da kann man ja teilweise per Call by Call schon für rund 1 Cent hintelefonieren.

    Zitat

    Original geschrieben von yummy
    Belarus/Weissrussland liegt der Preis bei uns momentan bei: Festnetz 0.2083 € und Mobilfunk: 0.2153 € pro Minute.


    Nutzbar per Webtelefon, VoIP, oder vom Mobil/Festnetztelefon per Callthrough & Callback. Einfach ausprobieren :)


    Hallo!


    Das mit den Preisen weiß ich auch, die sind nur überirdisch hoch. Bei ungefähr 1000 Minuten im Monat (die haben wir locker!) komm ich auf 208,30 Euro. Klar ist das yummy yummy für yummy, aber das ist bereits 4 mal teurer als meine momentane Europaflat incl. ADSL - Flatrate...
    Eine Alternative ist dabei auch Fonic (hat meine Frau auch, für die seltenen Fälle wo Alice mal nicht geht). Da liegt der Minutenpreis bei 9 Cent/min. Von dem her verstehe ich die rund 20 Cent von yummy erst recht nicht.


    Telefonieren übers Internet ist ausgeschlossen, VOIP ist in Belarus aufgrund irgendeines Präsidialerlasses verboten. Vermutlich kann der KGB da nicht so einfach mithören wie aktuell. (Zur Zeit gibt es nur eine Telefongesellschaft und die ist zu 100% verstaatlicht).

    Hallo!


    Ich habe eine Frage zu den Gesprächskosten. Bisher habe ich immer (auch bei eurer Konkurenz) für Gespräche nach Weißrussland (Belarus) sehr hohe Preise von 19 bis 50 Cent angezeigt bekommen. Wir sind daran interessiert unsere (rein privaten) Gesprächskosten ein wenig zu reduzieren und suchen daher Alternativen für die Europa-Flatrate von Alice. Dort zahlen wir im Comfort - Tarif insgesamt rund 50 Euro im Monat. Ok, eine DSL - Flat ist schon dabei, jedoch würde ich auch Geschwindigkeitsgründen auch sehr gerne zu Kabel Deutschland wechseln... :) Daher meine Frage: Sind die Interconnect - Gebühren für Weißrussland echt so extrem hoch, dass man keine günstigeren Gespräche anbieten kann? Denn wenn das so ist dürfte Alice ein deutliches Minus mit uns einfahren. Bei angenommenen 10 Cent je Minute sind unsere 50 Euro GG nach 500 Minuten aufgebraucht. In "guten" Monaten schafft meine Frau das 3-4 - fache...


    Ich würde mich über eine Antwort freuen, denn wenns echt nicht billiger geht bleibts bei Alice und ich brauch gar nicht weiter zu suchen... :)