-
Hi! Ich habe seit heute auch meinen Eee PC. Vielen Dank an Hitseller, das hat hervorragend funktioniert!
Ich habe noch eine Frage zu dem WnW Stick. Kann man den auch mit Linux benutzen? Und falls ja, wie..? Einfach reinstecken geht nicht und die Bedienungsanleitung sagt auch nix zu Linux...
-
Kurzfassung:
Ja
Ist frei wählbar, auch umstellbar (kostenpflichtig).
Nein, kann man auch per DFÜ.
Kann man.
O2 bietet keinerlei Möglichkeit die bisher verbrauchten Daten einzusehen. Ich nutze dafür den Datenzähler des Handys (wird bei einer neuen Abrechnungsperiode entsprechend zurückgesetzt). Da O2 (zumindest bei mir) im 10 kb-Takt abrechnet sind die Aufzeichnungen vom Handy bis auf wenige kb genau.
-
Saugeil... Wann wurde euer Vertrag denn aktiviert? Ich habe ihn schon seit 24. Januar. Zwischenzeitlich habe ich ja gekündigt. Bei mir ist weder ne Kündigungsbestätigung noch ein Paket eingegangen. Zum Verzweifeln...
Die Sim-Karte bucht sich auf jeden Fall noch ins Netz ein.
-
Na das kann ja noch lustig werden. Hast du bei VF oder bei Webhandy gekündigt? Evtl. weiß Webhandy noch nix davon und wird die Karte erst gar nicht verschicken, sodass sich das von selber löst...
-
Hat denn schon einer überhaupt mal was von Webhandy gehört? Ich habe denen ja einen Wiederruf geschickt, da mir das alles viel zu lange dauert. Mittlerweile warte ich 1,5 Monate, einige von euch vielleicht sogar noch länger auf die Modem-Karte. Es wäre auch nett, wenn jemand, der bereits widerrufen hat mal sagt, ob dieser Widerruf in irgendeiner Art bestätigt wurde. Ich habe wie gesagt noch keine Reaktion, trotz dass der Widerruf schon bald 2 Wochen her ist.
-
Wie ich drauf komme? Guckt euch doch mal bei einem beliebigen Handy die O2 Tarife an. Immer wenn da Spezial dabei steht ist die Grundgebühr um 10 Euro erhöht. Wäre doch komisch, wenn man für so ein extrem teures Telefon auf einmal die teuer klingenden Spezialtarife plötzlich zu Billigtarifen machen würde, oder???
Von mir aus ist es so, aber Sinn macht es allemal nicht.
-
Ich hab mir die Seite gerade mal angeguckt. Die Spezial Verträge sind schlicht diejenigen mit 10 Euro Extrakosten wegen eines subventionierten Handys. Wenn du also drei 50 Minuten Verträge abschließt zahlst du effektiv 45 Euro im Monat. Nicht 15, wie es bei den günstigen Verträgen ohne Handy der Fall wäre.
-
Meine Kündigung haben sie auch noch nicht bestätigt. Ich geb ihnen noch ein, zwei Tage und dann werd ich die nochmal per Post schicken. Momentan hab ich das nur per Email gemacht, weil ich keine Lust hatte für die noch die € 2,20 auf die Post zu tragen. In letzter Zeit musste ich nicht zur Post und extra für die wollt ich nicht fahren. Die regen sich ja auch nicht für ihre Kunden. 
-
Das sind auch 3 Verträge. Ist doch eigentlich egal ob je einer bei einem Betreiber oder drei bei einem. Letztendlich hast du doch 3 Karten. Ich hab momentan auch 6 Verträge, weil durch die Subventionen die Geräte, welche ich haben wollte so extrem viel billiger waren, dass ich dann zugeschlagen habe. Zwei dieser Verträge nutze ich allerdings aktiv. Die anderen, wo nur Freiminuten drauf sind benutze ich um gelegentlich Fremdnetze anzurufen. Aber auch nur, wenn ich mal gerade dran denke, dass die Minuten ja auch noch da sind.
-
Oh, das hab ich nicht gesehen.
Könnte ein Mod das bitte für mich verschieben? Ich will keinen Doppelpost machen.
Danke