Partnerkarte für 10 Euro von BASE

• Nur netzinterne Gespräche sind incl....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Nun ja, so richtig vom Hocker haut einen die Partnerkarte nicht wirklich.

Nachteile:

- 24 Monate MVLZ
    - 10 € GG
    - 25 ct Festnetz
    - 25 ct Fremdnetze
    - 19 ct Inlands-SMS

Vorteile???

Insbesondere die letzten 3 Nachteil-Punkte sind IMHO k.o.-Kriterien über die sich die werte Kundschaft vielleicht noch vor 24 Monaten riesig gefreut hätte.

Sollte SIMYO in 2008 tatsächlich noch die 7 vor's Komma hebeln (= 7,9 ct), wären für 10 € schlappe 125 min/Monat drin. Das Ganze ohne Mindestabnahme, MVLZ oder GG.

Ich hoffe dieser Testballon fliegt ganz hoch und gerät außer Sichtweite...

Besser wären IMHO Nachbesserungen an den "alten" Base-Tarifen, z.B. Minuten außerhalb der Flats für höchstens 19 ct...

Wenn man mal herumrechnet, dann bieten die mit der Partnerkarte die Netzintern-Flat für 10 € an, was im Umkehrschluss heißt, dass die Festnetzflat bei Base2 schlappe 15 € "wert" ist. 15 € sind bei IC-Gebühren im Bereich 0,6 ... 1 ct/min aber immerhin 15000 Minuten = 250 Stunden. Irgendwie habe ich hier einen Blackout bzw. rieche ich Verarsche...

---

• Ist doch ideal diese Partnerkarte ... die Geliebte kann einen für 10 EUR pro Monat vollquatschen, egal ob im Meeting, im Hotel, zuhause bei Frau & Kinder ... :D

SCNR,
    hjrauscher

Disclaimer: Karte und G. ist nix für mich ... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!