Nokia 6500 classic mit Basix eco für 0 € !!

• Re: Super Angebot!

Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Hört sich nicht schlecht an! Aber das mit dem zusätzlichen Handy nach 3 Monaten leuchtet mir nicht ganz so ein. Der jetztige Vertrag läuft doch weiter!?

Hi,

ja,nur der Tarif eco bedeutet ohne Handy. Wenn mann also nach 3 Monaten eine VVL macht, dann wird aber auch die GG auf normal angepasst, bekommt man wieder ein Endgerät oder Auszahlung, je nach Tarif.

Also wenn jemand vor hat ein neue T-Mobile Vertrag zu machen wäre das eine Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten an 2 Handys zukommen.

Gruß

• Hier die Tarifdetails, auf Seite 60/61 Fußnote 13

13)
    Der reduzierte Paketpreis gilt bei Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den Tarifen Relax, Max und Basix ohne
    gleichzeitigen Erwerb eines vergünstigten Handys für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Kunde
    hat die Möglichkeit, vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, frühestens aber nach drei Monaten, bei
    Wechsel in einen der Relax oder Max Tarife bzw. in den Basix Tarif mit regulärem Paketpreis unter Vereinbarung
    einer neu beginnenden Mindestlaufzeit von 24 Monaten ein Handy zu einem vergünstigten Preis zu erwerben.

Mir ist nur unklar, ob ich nach der Verlängerung nach 3 Monaten eine Restlaufzeit von 45 Monaten habe, oder (nur) 24 Monate??

• Hi,
    das geht über nacht nicht. zu viel werbung.

geht ab 8 uhr wieder

24 Monate ist korrekt

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Es ist also DER Basix mit 1,95€ Grundgebühr?

DerHocker

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ja, aber 5 EUR MU!

Dazu habe ich noch keine Antwort gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Dazu habe ich noch keine Antwort gelesen.

Steh unter den Tarifdetails:

1,95 € und 5 € MU.

Gruß

• Also fasse ich mal für mich zusammen.
    Ich mache jetzt den Vertrag. Zahle 25€ Anschluss und 3x 6,95€. Danach wende ich mich an Euch und ändere auf einen Basix um mit HOME und bekomme dann ein subvensioniertes Handy von Euch. Und der Vertrag läuft dann reguöär noch 24 Monate.
    Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Also fasse ich mal für mich zusammen.
    Ich mache jetzt den Vertrag. Zahle 25€ Anschluss und 3x 6,95€. Danach wende ich mich an Euch und ändere auf einen Basix um mit HOME und bekomme dann ein subvensioniertes Handy von Euch. Und der Vertrag läuft dann reguöär noch 24 Monate.
    Richtig?

Ja, aber es kann auf jedn T-Mobile Vertrag gewechselt werden.

Endgeräte, bzw Preise oder Auszahlungen richten sich nach Tarif oder Handy.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Gelten die 3 Monate Grundpreisbefreiung auch ?

´

nein, nur bei online. dafür gibts das handy

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!