Vergleichsbilder von P800 und R380?

• Ich bedanke mich recht herzlich auch im Namen meines Bekannten bei Diet, Dent-Man und Coyote.
    Die Entscheidung meines Bekannten ist gefallen, die Bilder haben den Ausschlag gegeben: Das P800 wird gekauft. :)

• Die Groesse (oder soll ich besser sagen "Kleinigkeit" ??:D ) des P800 begeistert mich immer mehr!

Doch leider fehlt mir halt die Word und Excel bearbeitungsmoeglichkeit und somit ist es bis jetzt, trotz aller Vorteile, keine Alternative zu meiner jetzigen Mobiltelephon/Palm-Loesung! SNIEF! :(

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Dachte nicht dass das eine ernst gemeinte Frage ist.
    Natürlich ist das r380 der Dummy (sieht man deutlich auf Bild 4 und 5)

OT gibt es die grüne Variante eigentlich in freier Wildbahn?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Dachte nicht dass das eine ernst gemeinte Frage ist.
    Natürlich ist das r380 der Dummy (sieht man deutlich auf Bild 4 und 5)

Die Frage war latürnich nicht ernst gemeint, was ich versuchte, durch gewisse Smilies deutlichzumachen ;)

Gruß, Diet

• Woher soll ich denn wissen dass ihr nicht 3cm dicke Brillengläser habt :D

Hatte mit den Smilies wohl einen :gpaul: ...kann aber auch am ISDN liegen...ich meine dass ich die Seite gelsen hatte bevor die Smilies und so geladen waren, weil ich parallel alle bilder auf gemacht hab :mad:

Gruß
    Schnorrer

• Gibts das R380s in der Farbe auch zu kaufen? (nein, nicht als Dummy ;) ). Das wäre ne interessante Alternative, für den kleinen Geldbeutel eben.

Gewichtsmäßig nehmen sich R380s und P800 nicht viel, oder?
    So wie ich das sehe, ist das P800 zwar ein Stückchen breiter, aber dafür ne ganze Ecke kürzer, vor allem mangels fehlender Antenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!