hilfe mein Rechner friert ein wenn ich spiele spiel !!

• Randel Burton

das glaub ich dir gerne, mache eine berufslehre als systemtechniker (in der ch, weiss nich ob es das in d auch so gibt) und hab mich auch schon über sachen gefragt die man nicht einfach so sieht.

life's too short, skip the manual

• hi jungs.

Speicher ist 2*256 MB ram + 1*128. Alle PC133. Ich hab mir jetzt den neuesten Detonaor drauf. Half auch nix !

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hi jungs.

Speicher ist 2*256 MB ram + 1*128. Alle PC133. Ich hab mir jetzt den neuesten Detonaor drauf. Half auch nix !

jou, und grade der "neueste Detonator" macht bei mir (Ti4600) auch den Ärger.

Habe gerade nal spasseshalber den XP-eigenen Treiber für die Karte laufen lassen und siehe da: Alles perfekt. :)

• nur zur Info: der XP Standardtreiber macht die Karte um einiges langsamer.

Liefen die Spiele denn früher einwandfrei?

Kann IMHO an der Grafikkarte liegen (wird zu heiss) oder am Netzteil (liefert nicht genug Saft) oder an Windows (irgendwelche DirectX Fehler).

Mehr fällt mir erst ma nich ein. Versuch ma die Grafikkarte runterzutakten und guck ob dann die Spiele laufen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!