Jede Applikation online signieren - Kein OpenSigned mehr nötig!

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Mit Firefox und installiertem PlugIn Foxlingo (Direktlink zum Plugin-Install) kann man die Seite auch in englisch/deutsch surfen.

Kannst mal nen Screenshot reinstellen, wie das dann in D aussieht?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das sieht unterschiedlich aus. Foxlingo nutzt externe Dienste zum Übersetzen bzw. ruft diese Dienste lediglich auf. Foxlingo ist als Symbolleiste in Firefox. Man ruft über ein Menü die Sprache auf in die übersetzt werden soll.

Übersetzt mit Live Translator sieht es z.B. so aus:

Die Seite wird links im Original und rechts übersetzt angezeigt. Mit entsprechend großem Bildschirm bzw. großer Auflösung klappt das sehr gut. Ich habe hier am Notebook nur 1024x768.

Mit einem anderem (Altavista) sieht es so aus:

Andere Dienste haben mit der Seite ein Problem, weil sie nicht auf Port 80 läuft vermute ich. Die Qualität der Übersetzung von simplified Chinesisch ist gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit lernt man aber diese Texte zu verstehen.

Ich verwende für simplified Chinesisch immer englisch, weil die deutsche Übersetzung meistens schwerer zu verstehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!