Sony Ericsson zeigt Minus 5 Euro

  • Bei Callya gab es doch mal die Möglichkeit, sich einen Kleinkredit einrichten zu lassen, damit man auch im Notfall ohne Guthaben noch weiter telefonieren konnte. Soweit ich mich erinnere, waren das aber nur zwei Euro, oder? Vielleicht hat Deine Tochter das in Anspruch genommen?

  • Wie siehts mit einem Jamba Abo o.ä. aus?
    Was passiert eigentlich wenn man kein Guthaben mehr drauf hat und das Abo nicht gekündigt hat, bekommt man dann gleich einen Mahnbescheid? :D

  • Hört sich nach Vodafone Happy Live! an, wurde bei meinem Sohn auch mehrfach schon abgebucht, obwohl kein Guthaben mehr auf der Karte war.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von docterrific
    Hört sich nach Vodafone Happy Live! an, wurde bei meinem Sohn auch mehrfach schon abgebucht, obwohl kein Guthaben mehr auf der Karte war.


    Genau daran habe ich auch gedacht als ich das mit den -5€ gelesen habe. Die ersten 3 Monate ist das HappyLive ja kostenlos (beim Kauf eines Prepaidhandys mit UMTS-Funktion), und wenn es nicht gekündigt wird kostet es jeden Monat 5€, somit kommt auch der Negativbetrag zustande. Durch Telefonie oder SMS in Deutschland ist dies ja nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von nbf1982
    . Die ersten 3 Monate ist das HappyLive ja kostenlos (beim Kauf eines Prepaidhandys mit UMTS-Funktion), und wenn es nicht gekündigt wird kostet es jeden Monat 5€, somit kommt auch der Negativbetrag zustande.

    Ich meine, Happy live scheidet aus, da dei Option bei nicht ausreichendem Guthaben gekündigt wird, oder?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!