Nachricht von McTristan

  • Folgende Nachricht erreicht mich gerade von McTristan. Er hat mich gebeten das hier online zu stellen.


    Zitat

    Hallo,
    dem einen oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein aber seit ein paar tagen bin ich nun schon nicht mehr im TT zugegen...
    Dieses hat leider damit etwas zu tun das meine komplette Wohnung von Fremden leergeräumt wurde und so gut wie alles an technik,möbeln,geschirr etc. entwendet wurde.
    Diesen text verfasse ich gerade über WebViewer und dem S55...

  • :eek:


    So eine Schei*e!


    Es gibt kaum was schlimmeres, als wenn Fremde derart massiv in die Privatsphäre eindringen.

    Wenn man irgendwie helfen kann...?
    Let me know.


    Hauptsache, sie haben ihm die Heizkörper nicht abgeschraubt...


    McTristan, be back soon!


    Greetz und Mitgefühl, der Norbert

    Alles wird gut.

  • Hallo,
    antworten scheint mit den WebViewer zu gehen.
    Die Heizkörper haben sie nicht geklaut dafür aber alles andere,vor allem persönliche und technische Sachen...meine ganze Arbeit ist weg,meinen job kann ich dementsprechend nicht mehr machen.Alle Handys sind weg,mein schreibtisch-einfach alles und die versicherung will wahrscheinlich nicht zahlen weil es keine einbruchsspuren gab...schlüssel hatte auch keiner außer ich...
    14000 euro sind damit wohl weg und ich bin pleite...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also daß die Versicherung sich so leicht rausreden kann... Ich weiß nicht...


    Jeder Schlüsseldienst hat Werkzeuge, mit denen man ohne Spuren zu hinterlassen jede Tür aufbekommt. Und natürlich haben Diebe dasselbe Zeugs. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Hausratversicherung die Zahlung ablehnen kann, nur weil keine Einbruchsspuren an der Tür zu erkennen sind...


    Bei einem Schaden von 14k EUR würde ich da aber Druck machen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ...probieren werde ich es natürlich auch wenn ich oder die Polizei in der Nachweispflicht sind das a) ich nicht selbst meine Wohnung ausgeräumt habe oder b) sich jemand Zutritt mit falschen Schlüssel oder professionellen Werkzeug verschafft hat, letzteres ist aber kaum möglich und das obwohl jeder weiß das soetwas generell möglich ist...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Mann so eine Sch.... Tust mir echt leid! Das ist für mich irgendwie undenkbar (wars für dich wahrscheinlich auch).. Hoffe mal dass deine Versicherung zahlt!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • So da bin ich wieder - heute kam dann endlich mein Q-DSL Modem - kulanterweise kostenlos, mit einem alten Computer und einem noch älteren Monitor bin ich nun erstmal wieder online und muß wohl komplett von vorn anfangen, alles was ich mir über Jahre hinweg aufgebaut habe ist mir genommen worden, meine Arbeit von vielen Monaten (+ alle Sicherheitskopien - natürlich...) ist einfach dahin und wie es weitergeht steht noch in den Sternen ... nur eines weiß ich: es muß weitergehen und es wird ...
    Sorry SiemensFreak³ aber der "Siemens Colortheme Editor" ist damit wohl aus dem Rennen ... den funktionierenden Prototyp samt Quellcode hat man einfach mitgenommen - mein Visual Studio .NET sowieso ...
    Als wäre das alles nicht schon schwer genug ist auch noch eine gute Freundin durch einen Autounfall gestorben - manchmal kann man einfach nur den ganzen Tag heulen aber das hilft ja leider auch nicht wirklich ...


    *Sandro*

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Oh man. Das hört sich an wie in einem schlechtem film. Sowas wünsche ich echt keinem.
    Mein Beileid und lass dich auf keinen Fall unterkriegen!
    Hoffe, dass deine Versicherung zahlt.


    MfG Lars

  • :eek:


    Wahnsinn.... einfach nur wahnsinn.
    Ich will garnicht wissen wie du dich gefühlt haben musst als du das bemerkt hast :rolleyes: :(


    Ich hoffe für dich, dass das mit der Versicherung wenigstens was wird.


    -SF³

  • ich kanns vielleicht annähernd nachvollziehen, wie tristan sich gefühlt haben muss..uns wurden vor ein paar jahren mal über nacht beide autos gestohlen...als ich die leeren garagen gesehen hab, musste ich mich ehrlich fast übergeben (ein auto wurde zum glück wieder gefunden).


    aber die ganze wohnung...mein beileid! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!