Arcor leider unter Überhitzung

  • Hi,


    mir ist eben beim abrufen meiner Arcor Emails ein POP3 Fehler über den Bildschirm geflattert... Naja nichts dabei gedacht und den PIA aufrufen wollen und siehe da


    :D


    Sowas habe ich auch noch nie bei einem großen Anbieter gesehen..... tststs da hat wohl die Klima versagt...



    PS. falls Arcor wieder geht bis Ihr den Link aufruft, hier nochmal ein Link auf primetimes webspace ( meiner geht ja auch nicht ;) )

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Das ist hart - ein so großes Unternehmen, und trotzdem sind die nicht auf solche Temperaturen vorbereitet? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das ist hart - ein so großes Unternehmen, und trotzdem sind die nicht auf solche Temperaturen vorbereitet? :confused:


    Da braucht nur die Klimaanlage einen Defekt zu haben und schon ist es passiert ... Es werden auch selten Backup-Klimaanlagen eingebaut ;).

  • Der Meldung von Heise nach liegt der Grund für die drohende Überhitzung im Ausfall dreier von einander unabhängiger Klimaanlagen.


    Datenverlust wird so gut wie ausgeschlossen :)


    Meldung


    MfG - 3dc

  • Der Arcor Server geht wieder... ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!