Probleme mit Google

  • Hallo!


    Ich habe seit gestern (oder zumindest ist es mir gestern aufgefallen) ein Problem mit Google. Bei manchen Suchanfragen mit mehreren Wörtern zeigt mir Google zwar an, er habe soundsoviele Seiten gefunden, jedoch sehe ich nichts außer eben oben das Suchfenster und diesen Balken, in dem drinsteht, wieviel Suchergebnisse es gibt. Rest der Seite ist komplett weiß. :confused:


    Bsp.: Wenn ich eingebe "Problem Google Suchabfragen" hab ich das oben beschriebene Problem. Geb ich jedoch "Problem Google Suchabfrage" ein, funktionierts.


    Funktioniert Google nicht richtig, oder liegts an mir?

  • Re: Probleme mit Google


    Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Funktioniert Google nicht richtig, oder liegts an mir?


    Bei mir geht´s, also liegt die Vermutung nahe, dass es an dir liegt.
    Standardvorgehen: Dateien löschen, Cookies löschen, anderen Browser testen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Dateien und Cookies hatte ich schon gelöscht. Habs jetzt aber mit Mozilla versucht (daran hatt ich noch nicht gedacht), da funktionierts wirklich. Nur beim IE nicht. Was habt ihr benutzt?


    Fragt sich nur, ob es schon länger ist und mir bisher nur nicht aufgefallen (da es ja nicht bei allen Suchabfragen ist), oder ob ich gestern beim "aufräumen" meines Pcs doch was gelöscht hab, was ich besser nicht gelöscht hätte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!