Congstar Prepaid - Spezialfragen

• Ist schon lange geplant. Wie immer scheitert es an der Umsetzung...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Eine Rufnummernmitnahme zu Congstar Prepaid ist momentan noch nicht möglich. Angeblich wird aber dran gearbeitet, dass es in Zukunft möglich sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Eine Rufnummernmitnahme zu Congstar Prepaid ist momentan noch nicht möglich. Angeblich wird aber dran gearbeitet, dass es in Zukunft möglich sein soll.

Naja, dann hoffe ich entweder auf eine schöne Congstar-Nummer (0171?) oder muss eben warten, bis ich meine schöne 0177er mitnehmen kann von blau nach Congstar.

• Habe eben ein congstar Prepaid Karte gekauft und freischalten lassen. Habe mir die Einstellungen über die congstar Seite von S/// aufs Handy schieben lassen. Doch nun habe ich mit den richtigen (hoffentlich) Einstellungen ein Prgramm von ca 400 kB Grösse runter geladen. Das ganze dauerte ca 3 Minuten. Und mit Schrecken stellte ich fest, dass mir 4,94 Euro abgebucht wurden. Woran kann das liegen? Es sollten doch nur wenige Cent als Datentransfer überhaupt entstanden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!