N95 8GB Neue Firmware 20.0.016 vom 01.04.08

• Zitat

Original geschrieben von pousa13
    perfekt danke, genau das hab ich gesucht

Funktioniert nach Installation von Slide Hangup das automatische Key-Lock nach zusammenschieben des Sliders noch? In einem Blog-Kommentar schrieb einer über Probleme damit.

• also bei mir funktionierts, genau so wie das annehmen von gesprächen durch slider aufschieben (da hab ich auch gelesen das es bei manchen nicht geht).
    bei mir funktioniert alles wie zuvor, nur das beim zuschieben des sliders der anruf beendet wird

• Ja, das kann ich bestätigen. Sowohl der Key-Lock (mit Schiebeton), als auch das Annehmen und Beenden von Gesprächen funktioneren bei meinem N95 8GB einwandfrei.

Benutze Slide-Hangup und Best Keylocker.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Re: Re: Handy Startet nicht mehr :(

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Setz mal eine andere Simkarte rein und lass das Netzkabel während dem Bootvorgang im Gerät.

konnte ich jetzt nicht versuchen! aber nun geht es wieder ^^ ich weiss auch nicht was ich da alles gemacht habe , bis das ding wieder lief =) aber trotzdem danke =)

• Schau mal bei der Suche vorbei, AFAIK hilft ein format des Massenspeichers...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das problem mit den stockenden videos ist doch bei dieser fw gar nicht mehr.

• Hallo,

bei mir kommte jetzt nach Aufspielen der neuen Software auch immer
    nach Neustart oder Datentransfer-Modus-Ende:

"Installation wird durchgefüht" und dann ne Fehlermeldung !

Gibts da keine andere Möglichkeit die Meldung wegzubekommen,
    ausser den Massenspeicher zu formatieren ?
    Ich benutze als Proggi nur Route 66 und da war ich so froh als es endlich
    zum Laufen gebracht habe ! Dann müsste ich ja alles nochmals installieren !

Jemand nen Tipp ?

Danke und Gruss
    Ralf

VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!