PC Suite & Vista Ultimate 64 - friert immer ein

• Hi.

Folgendes Problem. Seit ein paar Tagen kann ich die Nokia Suite nicht mehr nutzen. Jedesmal wenn ich das N95-2 anschliesse, freirt der PC ein. Vor eienr Woche war alles noch okay, aber selsbt die Wiederherrstellung des Systems zu dem Zeitpunkt, wo es noch funktionierte bringt keine Lösung! Woran kann das liegen? Die Nokia Suite ist immer die aktuellste, da regelmäßig updates durchgeführt werden.

Wenn da jemand vllt. einen Tipp hätte - Danke! :)

# ...

• PcSuite deinstallieren und nochmal installieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    PcSuite deinstallieren und nochmal installieren.

Sehe gerade, das steht nirgends oben. Sorry. Selbstverständlich wurde auch dies bereits gemacht. :)

# ...

• hab seit heute auch probleme mit der pc suite
    neuinstallation etc. wurde natürlich gemacht ;)

blöderweise funzt nur der pc suite modus nicht :confused:
    datentransfer usw. geht

hat jemand eine ahnung was das sein kann?

OS ist vista 64 und handy N95 8 gb

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Na, es freut mich, dass ich nicht der einzige bin, aber leider habe ich gestern keine Lösung gefunden :( Hab sogar den ersten Wiederherrstellungspunkt gewähjlt, damit dieser bloss soweit hinten liegt, wie nur möglich, aber es sollte nicht sein. Ich werde nun Vista neuinstallieren, da mir leider die Zeit fehlt, bin aber an einer Lösung immer noch interessiert ;)

# ...

• also meine probleme werden hier immer kurioser :confused:

pc suite funktioniert über BT einwandfrei
    mit kabel kann ich mich garnicht verbinden (vista sucht nach treiber und findet nix obwohl alles installiert)

komischerweise funzt aber der datentransfermodus und das kabel ist auch nicht defekt (funzt auf dem notebook 1A)

die pc suite wurde mehrmals entfernt und wieder installiert aber irgendwie habe ich das gefühl das es nicht an der suite sondern evtl. an vista liegt

werde noch einige experimente mit XP machen was ich auf einer anderen partition drauf habe

btw:das das removal tool von nokia unter vista nicht funzt musste ich alles normal runterwerfen ;)
    gibt es eine alternative?

kann sein das da irgendwelche reste draufgeblieben sind die sich jetzt nicht mögen

edit:
    okay
    mit der aktuellsten beta funktionierts wieder

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Also ich hab jetzt mein Win Vista64 neuinstalliert. SP1 drauf und dann check ich Nokia - aber davor einen ordentlichen Systemwiederherrstellungspunkt machen - kein Bock mehr auf lange Installationen :D:D

# ...

• ich hab irgendwo gelesen das die pc-suite in verbindung mit vista 64 und SP1 gerne mal probleme macht

falls es nicht geht kannst du mal die beta installieren
    die funzt bei mir soweit (zumindest wird mein handy erkannt und ich kann software installieren) :)

klick

• DA ich auch dein Handy hab und zuvor kein SP1 hatte (wegen den Sprachpaketen :D) werd ich dank Dir die Beta nehmen udn das beste hoffen :)

Naja, ein Vorteil hatte das Ganze: ordentliche Neuinstallation :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!