Saugutes VVL Angebot von o2 bekommen...

• Vorweg, meine 2 Verträge laufen anfang juni aus, waren inklusiv 100 mit 100 frei SMS für je 10 euro im Monat ( ohne Handy )

Wenn ich jetzt verlängern würde auf den neuen Genio L ohne Handy und dazu die Partnerkarte Genion L ohne Handy Handy würde ich insgesamt 30 Euro zahlen und PRO KARTE jeweils 150 frei SMS bekommen....

Also ich finde das Angebot TOP, oder was meint Ihr Leute ?? Da kann Base2 ja einpacken oder ?

• Naja, fand die XL Promo besser :cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Naja das sind fast 100 Euro pro Monat, das jetzt sollte ja nur ein Vergleich zum Base2 sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Naja das sind fast 100 Euro pro Monat, das jetzt sollte ja nur ein Vergleich zum Base2 sein ;)

Wieso 100 €? :confused:
    Nee der XL Promo mit 15% kostet nur 42,50 €.. ;)

Ja, hab den Vergleich ja verstanden, hast recht :cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Was könnte man noch rausholen bei der Hotline ??

Praktisch die 150 SMS Offline und dazu den 15% Rabatt Bonus als Online Kunde ??

• Zitat

Was könnte man noch rausholen bei der Hotline ??

Praktisch die 150 SMS Offline und dazu den 15% Rabatt Bonus als Online Kunde ??

Hat das schon jemand geschafft ?

• Zitat

Hat das schon jemand geschafft ?

Vor gut 2 Wochen eine VVL mit Tarifwechsel + 150 Frei SMS + 20%Rabatt auf Paketpreis + 3 Monate Paketpreis frei, SE K850 1€.

• Ich habe 25 Online-Frei-SMS (im Tarif Active 25 Online), 25 Extra-VVL-SMS und 15% Rabatt (wohl unabhängig vom Online-Status) raushandeln können. Man hat mir damals gesagt, im Active 50-Tarif wären auch 150 SMS und 15% möglich gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    von wo nach wo hast du denn gewechselt ?? ist ja nicht ganz unrelevant :)

Genion S ohne Handy auf Inklusiv 100 mit Handy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!