ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Vor gut 2 Wochen eine VVL mit Tarifwechsel + 150 Frei SMS + 20%Rabatt auf Paketpreis + 3 Monate Paketpreis frei, SE K850 1€.
Also jeden Monat 20% auf das Paket ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Vor gut 2 Wochen eine VVL mit Tarifwechsel + 150 Frei SMS + 20%Rabatt auf Paketpreis + 3 Monate Paketpreis frei, SE K850 1€.
Ich hab 15% Rabatt und seit meiner letzten VVL 150 frei-sms. Tarif: Genion s mit Handy ![]()
Edit: Gerät: Ipod Touch 16 GB für 1€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
yep, sind SoHo Konditionen
15% + 150 sms
Da ich schon mehrfach per PN gefragt wurde, hier mein "Werdegang" ![]()
Ich hatte n card s abgeschlossen (den ich auch genutzt habe) und wollte über die 0800 8424842 in den Online Tarif wechseln, um 15% zu bekommen. Außer 25€ erneute Anschlussgebühr (oder Bereitstellungspreis - weiß nicht mehr genau), hat sich aber nix getan... Daraufhin habe ich mich per Email beschwert und eine nette o2-Dame rief mich an um sich bei mir zu entschuldigen. Sie schrieb mir die 25€ gut, dann nochmal 10€ Entschädigungs-Kullanz-Gutschrift und buchte mir 15% auf den Vertrag, ohne ihn jedoch in die Onlien Variante umzustellen. Vorletzte Woche habe ich ihn dann im Zuge einer VVL in den Genion S mit Handy online 150 sms dazu bekommen. Jetzt hab ich beides und bin glücklich darüber
Leider bin ich zu blöd hier n screenshot einzufügen... sonst könnten ihr einen blick auf meine Rechnung werfen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!