Saugutes VVL Angebot von o2 bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Vor gut 2 Wochen eine VVL mit Tarifwechsel + 150 Frei SMS + 20%Rabatt auf Paketpreis + 3 Monate Paketpreis frei, SE K850 1€.

Also jeden Monat 20% auf das Paket ???

• Ich hab 15% Rabatt und seit meiner letzten VVL 150 frei-sms. Tarif: Genion s mit Handy :-)
    Edit: Gerät: Ipod Touch 16 GB für 1€ :D

• 15% + 150 sms

Da ich schon mehrfach per PN gefragt wurde, hier mein "Werdegang" :-)
    Ich hatte n card s abgeschlossen (den ich auch genutzt habe) und wollte über die 0800 8424842 in den Online Tarif wechseln, um 15% zu bekommen. Außer 25€ erneute Anschlussgebühr (oder Bereitstellungspreis - weiß nicht mehr genau), hat sich aber nix getan... Daraufhin habe ich mich per Email beschwert und eine nette o2-Dame rief mich an um sich bei mir zu entschuldigen. Sie schrieb mir die 25€ gut, dann nochmal 10€ Entschädigungs-Kullanz-Gutschrift und buchte mir 15% auf den Vertrag, ohne ihn jedoch in die Onlien Variante umzustellen. Vorletzte Woche habe ich ihn dann im Zuge einer VVL in den Genion S mit Handy online 150 sms dazu bekommen. Jetzt hab ich beides und bin glücklich darüber :D
    Leider bin ich zu blöd hier n screenshot einzufügen... sonst könnten ihr einen blick auf meine Rechnung werfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!