Moin!
Ist doch noch gar nicht lieferbar, soweit ich weiß.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ist doch noch gar nicht lieferbar, soweit ich weiß.
MfG
MrFX
richtig. noch nicht lieferbar und nur vorbestellbar. bisher hab ichs bei amazon vorbestellt, aber das ist die große und daher teurere version.
für 149,- hab ichs auch noch nicht gefunden.
Moin!
Ab Ende Mai sind die im Handel verfügbar, 8GB-Version für 179,99 €.
MfG
MrFX
von wegen april...
naja, so eilig ists ja nicht, aber warten ist auch nicht schön.
Moin!
Scheinbar überall das gleiche Spiel... wie bei Apple & Co.
Die Frage ist nur, warum die alle von der Nachfrage bzw. vom Interesse der Kunden überrascht sind.
MfG
MrFX
Was hat denn der Archos, was der iPod Touch nicht hat?
Doppelt so großes Display und höhere AUflösung.
Dafür aber auch 3x so schwer.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Doppelt so großes Display und höhere AUflösung.
Dafür aber auch 3x so schwer.
...puuh, fast 400g ist zu den 115g des Touch echt heftig.
Außerdem ist der Archos ~ 20cm lang, das ist doch viel zu groß für ein handliches, portables Gerät.
Eine noch feinere Auflösung als der iPod Touch kann man doch bei normalen Videos
sowieso fast nicht mehr wahrnehmen.
Ich sehe also keinen Vorteil, ganz im Gegenteil....
es geht hier nicht um portabel im sinne von auf der straße umhertragen ![]()
vielmehr sind hier leute, die gerne mal im bett oder auf der couch surfen - da ist ein größeres display auf dauer sicherlich sinnvoll.
hmm ja, das stimmt...dennoch wären mir 400g zu viel.
Man hält ja das Gerät auch mal länger in der Hand und da sind 400g schon ne Menge. (jedenfalls im Vergleich zu den 115g des Touch) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!