Suche surf und email maschine fürs bett

• Moin!

Naja, geliefert haben die noch nichts... vorgestellt bzw. stellen die sich das so vor... ob das was wird, mal sehen.

MfG
    MrFX

• die 10"-netbooks sind einfach zu klein vom display her; ich kann mich pers. nicht anfreunden. würde lieber paar euro drauflegen und ein Gerät mit einem vernünftigen OS + n-draft-wifi-port anschaffen + ordentlichen Display?

Hatte ca. eine Woche so ein netbook(Rückgabe) und die Leserrei ist sehr mühsam damit; daher werden reihenweise Netbooks wieder im iNet verkauft.

Viele kommen erst auf den Trichter, wenn diese es länger nutzen. Die ersten Wochen wird es genutzt; dann liegt es nur noch rumm und letztendlich wird es mit Verlust bei ebay verklopft?

die iPod-touch-Geräte sind schön und gut; wer auf Augenkrebs steht?
    Ich kann mit dem iphone, i-net-mässig kaum was anfangen. Die ständige zoomerrei geht mir pers. auf den Keks.

Meine Wahl wäre irgend ein DELL-12"-Gerät, lenovo x100 oder ein gebrauchtes mb-Plastik13"-Gerät + SSD? oder ein gut erhaltenes iBook 12"+wifi.

• denke ich habe das ideale für mich gefunden: archos 7 home tablet
    ne spur größer als das archos 5 (ist ja logisch) und sieht aus wie gemacht für den gebrauch zuhause. hat zwar nicht so viele funktionen wie das archos 5 an bord (z.B. gps), aber für den gebrauch zu hause wäre das auch zu viel des guten.
    leider noch nicht erschienen, aber ist wohl bald soweit im mai.

habs einfach mal vorbestellt, für den preis ab 149 € kann man nicht viel verkehrt machen.

• ich habe auch interesse am Archos Home Tablet 7.

Wo kann man es vorbestellen?

Hab nur die 8 GB Version bei Amazon gefunden

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Der Gebrauchtpreis weicht auch nicht viel von dem eines normalen Netbooks ab.
    Das mit der Auflösung kann ich dennoch nachvollziehen :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Nachdem ich nun 2 Tage meinen iPod touch als mobile Surfstation in Gebrauch habe, kann ich Dir sagen, daß es meiner Meinung nach momentan nichts besseres für diesen Zweck gibt. Ich bin absolut begeistert. :)

Wlan-Einrichtung läuft quasi automatisch (nur Passwort eingeben). :top:

• Hi,

hat schon Jemand das Archos Home Tablet 7 bekommen?

Wo habt ihr es denn für 149€ vorbestellt? Ich finde nur einen Preis von 195€

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!