Endlich: Vodafone VVLs für "jedermann" zu starken Preisen

• Laut VF-Homepage gibt es aktuell (noch bis 30.06.08) z.B. auf die SuperFlat die ersten sechs Monate 10€-GG-Reduzierung sowie zwei Jahre lang mtl. 100 Frei-SMS.
    Laut Hotline gilt dies auch für Vertragsverlängerungen.

Andreas, gilt beides auch bei einer VVL über Deine Seite?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Laut VF-Homepage gibt es aktuell (noch bis 30.06.08) z.B. auf die SuperFlat die ersten sechs Monate 10€-GG-Reduzierung sowie zwei Jahre lang mtl. 100 Frei-SMS.
    Laut Hotline gilt dies auch für Vertragsverlängerungen.

Andreas, gilt beides auch bei einer VVL über Deine Seite?

Denk mal scharf nach:
    In der Filiale kriegst du die Frei-SMS nicht, in der Partneragentur bekommst du sie nicht, bei einem Händler bekommst du sie nicht.

ES IST EIN VODAFONE ONLINE-ANGEBOT!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Denk mal scharf nach:
    In der Filiale kriegst du die Frei-SMS nicht, in der Partneragentur bekommst du sie nicht, bei einem Händler bekommst du sie nicht.

ES IST EIN VODAFONE ONLINE-ANGEBOT!

Danke, aber Du musst nicht gleich schreien.
    Im Gegensatz zu Dir bin ich bei VF vielleicht nicht so bewandert und habe diese Anfrage hier im Auftrag eines Bekannten reingestellt.
    Und in der heutigen Zeit, in der Du in einem Shop was abschließen kannst, was im nächsten schon wieder nicht geht (selber Netzbetreiber) bzw. Angebote teilweise auch nur regional begrenzt sind, darf diese Anfrage hier durchaus gestattet sein.

• Hi knocker,

da würde ich noch ein zweites Mal bei der Hotline anrufen ...
    Bisher waren diese Angebote ausschließlich für Neukunden auf vodafone.de! Nicht das es am Ende doch nicht geht.

• knocker: Nein, leider nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch dieses Angebot muss leider auf Druck von Düsseldorf beendet werden

An den entsprechenden "Händlerkollegen": Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)

Daher sind Vodafone VVLs ab sofort nichtmehr im Shop gelistet...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Auch dieses Angebot muss leider auf Druck von Düsseldorf beendet werden

An den entsprechenden "Händlerkollegen": Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)

Daher sind Vodafone VVLs ab sofort nichtmehr im Shop gelistet...

Sch**** Vodafone :flop:

Und ich hatte mich schon auf meine VVL im Juli gefreut... Wird wohl nix mehr.

Gruß, lazybee

• aber du hast doch meine Kontaktdaten oder? :)

• na toll -.-

werd ich wohl doch in den sauren pfel beissen müssen und das K850i für 129,- € bei VF im Online Shop bestellen müssen ... Das Angebot hätte doch nur bis naächsten Samstag halten müssen dann hät ich über euch verlängert :(

Wiedermal der Beweis das VF doch nich das Wahre is -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!