Wer kennt Kay Axthelm?

  • Welche Angebote von diesem Kay sind so gut, dass sie besser als die hier im Forum sind??

  • Lieferung ging sehr schnell


    Hallo,
    ich habe mir ein Samsung Handy mit T-Mobile Vertrag bestellt und innerhalb von 3 Tagen wurde geliefert. Ende Juni 08 sollen mir lt. Vertrag die gesamten Grundgebühren für die 24 Monate Laufzeit ausgezahlt werden.
    Auf der mobilcom Seite und im Benutzerbereich werden mir die Erstattung der Anschlußgebühr und die 60,-€ Extra Gesprächsguthaben mit 4 Monaten Gültigkeitsdauer angezeigt. Bisher war alles so, wie auf der etwas einfachen Homepage angezeigt wurde. Es steht jetzt nur noch die Erstattung der Grundgebühr für 24 Mon. aus.
    Hier bekommt man ein (einfaches) Handy und pro Monat 50 Min. ins Festnetz/Netzintern und 15 SMS für 24 Mon. gratis.
    Herbert

    Herbert

  • Re: Erfahrungen bei Teltarif


    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ganz interessant ist vielleicht auch diese Diskussion .
    Scheint also nicht ganz rund zu laufen...


    Danke für den Hinweis. Da der Bericht bereits aus dem Jahr 2005 ist, hoffe ich mal dass es sich hier um Anlaufschwierigkeiten handelt. Bisher lief bei mir alles glatt, aber die Auszahlung erfolgt lt. meinem Vertrag erst Ende Juni 08. Ich kann ja mal berichten, wie es gelaufen ist.
    Diesen Vertrag sollte man nur innerhalb der 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS nutzen, denn jede weitere Minute kostet 39 (Festnetz, T-Mobile) oder 59 (fremde Handynetze) Cent/Min. und ist damit recht teuer. Außerdem sollte man rechtzeitig vor Ablauf der 2 Jahre kündigen, denn fast 15,-€ Grundgebühr sind heute auch recht viel. Das im Vertrag enthaltene Klapphandy Samsung C260 funktioniert gut und ist für mich in Ordnung.


    Wer hat weitere Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?


    Herbert

    Herbert

  • Grundgebühr wurde heute überwiesen!


    Hallo,


    heute habe ich nach ca. 7 Wochen die komlette Grundgebühr für 24 Monate auf meinem Konto erhalten. Das war lt. Angebot so vereinbart.
    Damit ist das Klapphandy Samsung C260 kostenlos und ich denke, es handelt sich um einen seriösen Anbieter. Natürlich muß ich rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit kündigen, denn die Grundgebühr ist mir dann zu teuer.
    Der Onlineauftritt ist machmal nicht ganz aktuell. Es wird heute noch das Angebot für Juni angezeigt. Wenn man direkt per E-Mail nachfragt, bekommt man meist eine schnelle Antwort.
    Sicherlich gibt es ein Risiko: Wenn der Anbieter in der Zeit vom Vertragsabschluß bis zur Auszahlung des Guthabens in Konkurs geht, habe ich den Vertrag mit mobilcom am Hals und bekomme keine Auszahlung. Dieses Risiko hatt man vermutlich bei allen Angeboten mit Grundgebühr-Auszahlung.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Na da gibt es aber bessere Wege um an ein "popeliges" C260 zu kommen. :cool:


    Es ging mir nicht nur um das Handy, sondern auch um die 50 Freiminuten pro Monat ins Festnetz u. T-Mobile und die 15 Frei-SMS. Das reicht für mich aus und ich kann somit 2 Jahre umsonst mobil telefonieren und SMS senden.
    Bei diesem Angebot ginbt es auch andere (einfachere) Handys von Sony Ericsson und Nokia.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!