Wer kennt Kay Axthelm?

  • Auf der Suche nach einem für meine Bedürfnisse passenden Vertragsangebot bin ich auf verschiedenen Webseiten wie http://www.traumhandy.de, http://www.die-handyberater.de, http://www.handysohnegrundgebühr.com aber auch bei Ebay-Händlern, die nichts anderes machen, als TK-Aufträge weitervermitteln, stets bei der selben Endadresse gelandet: Kay Axthelm, Pößnecker Strasse 18 , 07549 Gera.


    Hier im TT-Forum scheint er mit seinen Angeboten nicht aktiv zu sein. Im Netz finde ich auch nicht viel über ihn bzw. seine Aktivitäten. Scheint jedoch schon länger am Markt zu sein.


    Kennt jemand ihn bzw. seine Firma aus eigener Erfahrung?


    Gerade bei Angeboten mit hoher Auszahlung stellt sich stets die Frage der Zuverlässigkeit und Seriosität des Anbieters. Aufgrund schlechter Erfahrungen (leider auch mit hier - früher - aktiven - bzw. jetzt wieder aufgetauchten -Anbietern) erkundige ich mich lieber diesmal VOR Vertragsabschluss intensiver als das ich wieder x Mails/Anrufe/BRiefe hinterher schreiben muss, um an die vertraglich zugesagten Leistungen zu kommen.

  • http://www.traumhandy.de - nicht erreichbar
    http://www.die-handyberater.de - nicht erreichbar
    http://www.handysohnegrundgebühr.com wird auf http://www.xn--handysohnegrundgebhr-6ec.com/ weitergeleitet und mal ehrlich, der Aufbau der Seite sieht aus, als wäre er von einem 6 jährigen programmiert...


    Ich will hier niemand schlecht machen, noch habe ich Erfahrung zu der Person, aber der Onlineauftritt würde mich als Käufer schon ein wenig abschrecken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    http://www.traumhandy.de - nicht erreichbar
    http://www.die-handyberater.de - nicht erreichbar


    Beide Seiten sind bei mir erreichbar!



    @ Nokia9910: Ein 6jähriger hätte im Gegensatz zu Dir das Komma in der Domain entdeckt :P

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hatte mit Kay mal Kontakt und fand ihn recht nett. Er hat mich damals zu einem Vermittler-Angebot beraten, obwohl ich es garnicht bei ihm angenommen hatte. Kontakt war immer zügig und kompetent - hätte persönlich keine allzu großen Bedenken, bei ihm zu ordern. Hab das sogar einmal gemacht, aber damals wurde ich von MC abgelehnt. Nähere Erfahrungen hab ich deswegen nicht.


    Die Webseiten wirken nicht seriös, aber er macht sie halt wohl in Eigenregie.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt


    erst denken, dann surfen...


    Dito! Schönheit ist nicht alles. :mad:

  • Das Gestaltung der Webseiten wirkt sicherlich nicht mehr ganz zeitgemäß, doch entscheidend ist für mich bei einem derartigen Angebot nicht das Design und die Attraktivität der Webseite, auf der ich es finde, sondern die Kondititionen. Und die finde ich für meine Bedürfnisse gut.


    Über EBay gibt es einen "Top-Handyshop" namens Jannesbay einer Stefanie Winter, deren Leistungen offensichtlich darin bestehen, die Angebote von Kay Axthelm zu vertreiben und seine Formulare mit Ihrem Aufdruck an die Interessenten zu verschicken (also eine Vermittlerin zum Vermittler eines Handyvertrags). Immerhin 100% positive Bewertungen (bei einer nicht allzu hohen Zahlen von 197 Ebay-Käufen).

  • Bekannte haben über Traumhandy vor einiger Zeit Verträge abgeschlossen. Haben nichts Negatives berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!