Notebook z.B. HP 6720s mit Mobilfunkvertrag

• sooooooo wenn meine verträge durchgehen bin ich stolzer besitzer von nem hp6720s.den habe ich mir bei eteleon geholt 2x3,75 plus 49€ zuzahlung.ich musst zwar ewig nachhacken aber hatt sich gelohnt.jetzt muss ich nur noch nen eee pc für fast umsonst finden den ist dann drachenfutter

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    sooooooo wenn meine verträge durchgehen bin ich stolzer besitzer von nem hp6720s.den habe ich mir bei eteleon geholt 2x3,75 plus 49€ zuzahlung.ich musst zwar ewig nachhacken aber hatt sich gelohnt.

Hast Du das mit eteleon individuell ausgehandelt? Weil von so einem klasse Angebot ist ja bei denen auf der Seite weit und breit nichts zu sehen, oder bin ich bloß "ein wenig" blind und find' das nicht?!?!

Das wäre nämlich genau das Angebot was meine Freundin (Studentin ;-) ) suchen würde...

• Also ganz soo günstig kriegen wir's nicht hin,
    aber ich kann dir das Asus X51R AP004D (Intel Celeron M 540 1.86GHz / 1024MB DDR2 RAM / 120GB Festplatte / 15.4" TFT WXGA Glare / ATI Radeon® Xpress 1100 / DVD Super Multi Brenner / WLAN 802.11bg / FreeDOS (inkl. Treiber CD für WinXP und Vista)
    mit einem Time/SMS-Plus(14,95/Monat) anbieten, von dem Du nach 6 Monaten für 14,95 Wechselgebühr in einen Time/SMS-Basic wechseln kannst.
    Mit dem Sofortkaufpreis von 16,90 (inkl Versand) kommste also auf 300,- Fixkosten...

eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

• Hallo Andreasp78,
    weiter oben steht eine Artikelnummer. Gibt die mal bei ebay in der Suche ein, dann kommste auf das Angebot. Ich frage mich nur, warum er noch 49 euro zuzahlen musste?! so wie ich das grade überflogen habe, muss man nichts zuzahlen

gruß

• das hp6720s ist ja nicht dabei aber wenn man die guten leut ma anrufen tut und zu denen meint man hätte gerne statt dem siemens den hp laptop und man möchte kein f3 dabei dann bekommt man ein angebot ich habe angerufen und mir ein angebot machen gelassen.wenn ihr ganz nett seid fragt ihr mich ob ich meinen reflink bekommt für den tipp dann bekomm ich vieleicht ne provision !?!
    ruft mal an und lasst euch ein angebot machen aber die sind nur bis 17.00 uhr da!!!!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• ist das HP mit dual core prozessor ?

also wenn man siemens nimmt , würde ich das von etelon nicht nehmen, sondern in ebay gibt 2 weitere gute angebote , wo man orginal vodafone v50 nimmt
    15*3 = 45 + 210(10*21) - 50 euro Stars= 205 euro aber dafür bekommt ihr erst mal 1 GB Ram und vista noch drauf und bei eteleon wären es nur 512 MB 24*2*3,75 = 180 euro

weiter vorteil nur 1 vertrag

aber wenn der HP dual core dann ist es super schnäppchen.

gruß

• hallo für 960 euro kann ich die sachen auch ohne vertrag kaufen. finde nicht so toll der angebot.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!