Kaspersky-Virenscanner 6 Monate kostenlos benutzen

  • @ Dauerposter:


    Wenn Du mal im Kaspersky Lab Forum schmökerst, wirst Du feststellen, dass dort die Ansicht vertreten wird, dass die CB-Edition sich außer dem Namen kaum vom originalen Kaspersky unterscheidet. Es sind dort schon böse Worte gefallen, weil man für die originale Version so viel Geld bezahlen muss, während man sie unter leicht geändertem Namen mit einer Zeitung als Zugabe für Pinuts bekommt :D

  • Kaspersky ist der letzte Mist.
    Die Userinit.exe war mit einem Virus infiziert, Kaspersky hat das Problem gelöst, indem es die userinit.exe gelöscht hat....


    Damit war kein Logon mehr möglich.
    Sowas darf nicht passieren, welcher Virenscanner auch immer. :flop: :flop:

  • Hey,


    cooler Tipp, nur wenn ich drauf klicke, erhalte ich den Hinweis auf der Kaspersky HP: Seite nicht gefunden. Würd mir gerne mal die 2009 er Suite anschauen, falls man die downloaden kann, da die 2008 er derzeit leider spinnt. aber wenn, dann auch nur für 30 Tage... :confused:


    Gruss


    Maus0019

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Mein Schlüssel läuft morgen ab.
    Hat sonst jemand eine Seite wo man das momentan kostenlos bekommt?


    Ganz kostenlos nicht, aber wenn Du Dir eine ComputerBild mit CD oder DVD kaufst, ist dort die Kaspersky Security Suite CBE drauf, eine optisch leicht veränderte Version der Kaspersky Securite Suite 2008. Der Freischaltschlüssel gilt 3 Monate und den kann man drei Mal verlängern, so dass man Kaspersky ein Jahr lang nutzen kann.

  • Eine Downloadmöglichkeit für die CBE findet man auch über Google, dann muss man den Schrott nicht kaufen...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!