Wo in Frankreich shoppen, in Karlsruher Region?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    mal schnell nach Wissembourg zu fahren.

Zwei Stunden Fahrzeit nennst Du SCHNELL? Da brauche ich ja von hier nicht viel länger! :D

• Egal was man schreibt, es gibt immer jemand der was zu meckern hat ;)
    (die Fahrzeit beträgt übrigens nur eine Stunde bis Wissembourg oder 30 Minuten nach Lauterbourg - dort geht es allerdings vom Bahnhof erstmal den Berg hoch, weshalb ich lieber nach Wissembourg fahre)

Dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen, der auch über eine KVV-Netzkarte verfügt (z.B. Studenten), wie man günstig zum Einkaufen nach Frankreich kommt, besonders in Zeiten steigender Spritpreise...

Wie gesagt, es war nur als gutgemeinter Spartip gedacht, aber wenn ich mir die Reaktionen hier so anschaue kann ich mir das in Zukunft auch sparen :confused:

• Zitat

Egal was man schreibt, es gibt immer jemand der was zu meckern hat ;)

Das ist doch *sic* immer so.

Aber um mal was neues zu erzählen, gestern hat in Lauterburg ein neuer Hyper-Champignon aufgemacht, etwa 100m schräg hinter dem alten. Kann man jetzt viel besser einkaufen, finde ich, bin da heut' zufällig dran vorbei- und dann reingefahren.

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!