prepaid karte mit free sms

  • hallo leute,


    ich brauche eine prepaifd karte mit e-plus netz welches jeden monat free sms wenn man einen bestimmten betrag auffüllt..



    gibt es sowas?


    ich ahtte mal gehört es gibt welche mit 60 free sms und so aber weiß nciht genauer habt ihr da was?



    danke

  • Kauf dir ne Simyo und nutz Zelfi SMS.
    Da hat man täglich 3 frei SMS.


    Nutz einfach mal die Suche. ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • aber leider brauche ich e-plus weil ich persönlich base habe und dann meine freundin logischer weise auch e-plus ahben sollte;)



    und das mit zelfi sms ist nciht der bringer weil pro tag nur 3 sms kostenlos danach ist teuer

  • Zitat

    Original geschrieben von ihsanbahadir
    aber leider brauche ich e-plus weil ich persönlich base habe und dann meine freundin logischer weise auch e-plus ahben sollte;)



    und das mit zelfi sms ist nciht der bringer weil pro tag nur 3 sms kostenlos danach ist teuer


    dann hol dir die original Eplus Prepaid auf deren Homepage als Onlinevariante. da bkommst du monatlich 25 Frei-SMS in alle Netze gratis dazu

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • das ist toll kannte ich garnciht hab auf deren homepage sehn das ja mal was gutes


    eine sache noch: habt ihr zufällig ihrendwelche rabatt karten doer so für die homepage von e-plus damit ich bisschen rabatt bekomme?

  • Zehnsation Prepaid (Webvarainte)


    monatlich 25 Frei-SMS:


    Sternchentext:
    2_Jeweils zum Monatsersten erhält der Kunde 25 Inklusiv-SMS (gültig in alle Netze ). Die Inklusiv-SMS erhält der Kunde erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln. Ohne Sondernummern und ( Mehrwert-) Dienste.

  • Zitat

    Original geschrieben von ihsanbahadir
    und das mit zelfi sms ist nciht der bringer weil pro tag nur 3 sms kostenlos danach ist teuer


    Naja 90 Stück pro Monat kostenlos finde ich trotzdem ok.
    Und die 9Cent danach sind aktuell das Beste, was du im Prepaidbereich im E-Netz bekommst.


    Also soviel wie du erwartest, wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • kannst ja auch jederzeit kostenlos auf die mailbox deiner freundin quatschen und sie kostenlso abhören

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • ja halt sms und quatschen ist was anderes immernoch.. anrufen kann ich ja eh imemr kostenlos..aber trotzdme allen danke für euere hilfe



    tolle community hier;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!