Nokia N82 neue Firmware 20.0.062

• Zitat

Original geschrieben von wo359
      RS77: danke für deine antwort, aber auf der karte (ich hoffe, wir meine beide das gleiche --> menüpunkt "karten" im hauptmenü = nokia maps) finde ich die daten von den geschossenen fotos nicht!
    irgendwie steh i am schlapfen auf gut österreichisch... :D
    vielleicht kannst du mir nochmals helfen?

Du gehst in die Galerie zu dem betreffenden Foto (ist mit einem Sat-Symbol gekennzeichnet), dann Optionen und auf Karte zeigen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77: so weit war ich auch schon ;) , aber dann gibts keine option mehr, um mich dezitiert zum foto hinnavigieren zu lassen. (oder kommt der menüpunkt erst, wenn ich mir sprachgesteuertes navigieren von navtec gekauft/freigeschaltet habe (lassen) ?

immer noch konfus mit der bitte um hilfe... :(

lg wolf

STANDARD

• Zitat

RS77: so weit war ich auch schon ;) , aber dann gibts keine option mehr, um mich dezitiert zum foto hinnavigieren zu lassen. (oder kommt der menüpunkt erst, wenn ich mir sprachgesteuertes navigieren von navtec gekauft/freigeschaltet habe (lassen) ?

Schätze der Menüpunkt zum Navigieren kommt erst, wenn du es gekauft hast. Ich verwende Route 66 und kann daher nicht mehr dazu sagen!

• auch ich verwende r66..... ;) , aber neugierig wäre ich schon gewesen, ob das funktioniert.

trotzdem danke für deine antworten! :top:

lg wolf

STANDARD

• Zitat

auch ich verwende r66..... ;) , aber neugierig wäre ich schon gewesen, ob das funktioniert.

Dann navigiere doch mit R66 zum Bild.

• RS77: ?? bist du so nett und schickst mir eine pn mit der erklärung!? (will den fred nicht zumachen mit sachen, die die anderen nicht interessieren und eigentlich nicht hierher rein gehören).

ich dachte, ich kenn mich aus auf meinem handy - scheinbar nicht ;)

danke und lg wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Treiber werden immer installiert wenn das Gerät "aus" ist. In dem Fall ist es nämlich nicht aus sondern im Flashmodus. Hast du denn Adminrechte? Werden die Treiber erfolgreich installiert?

Danke für die Antwort.

Ich bin Admin auf meinem Rechner. Natürlich werde ich bei der Treiberinstallation gefragt ob ich die Treiber installieren will oder nicht. Und ich bin der Meinung, dass genau in diesem Moment die Installation/Update abbricht.

Hatte zudem gestern das Problem, dass das N82 nicht reaktiviert werden konnte, sprich nicht mehr anging. Musste den Akku 30min draußen lassen, da lief es wieder.

Habe etwas Angst mir das Handy zu zerschiessen ... mich würde mal interessieren wie bei anderen die Installation unter Vista abläuft. Ob auch die Treiberinstallation kommt, usw.

Aber vielleicht weiß ja auch so jemand Rat.

Gruß mammo

• VORSICHT

hi zusammen,

ich hatte pech beim update... update funktionierte problemlos, nur anschliessend war das tel nicht mehr wirklich zu gebrauchen...total freeze..:(

batterie raus und wieder rein nur weißer bildschirm... da half nur noch der "affengriff"...
    versuche es erneut up zu daten... wollen wir mal hoffen das es funktioniert sonst darf ich ins nsc...:(

vg

• Versuch doch mal ein Update mit der neuen Version der PC Suite: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3001498#post3001498

Edit: Wobei, ist dort der Nokia Software Updater überhaupt enthalten oder immer noch seperat per Link zu erreichen?

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!