[N82] Music Player Bibliothek

• Ich nutze den Standard Player und bin damit eigentlich zufrieden. Nur die Bibliothek stört mich.

Der Musikbestand auf meinem Telefon wechselt recht häufig. Das Aktualisieren der Bibliothek funktioniert allerdings nicht richtig. Ich muss meist 3 oder 4 mal aktualisieren bis er die richtige Anzahl an Stücken anzeigt.
    Was mich aber richtig nervt. Er merkt sich alle Interpreten, Playlists, Alben ..., die jemals auf dem Handy waren. Wie bekomme ich diese Einträge daraus? Einfaches löschen funktioniert nicht: "Allgemein: Funktion nicht unterstützt"

Langsam wirds unübersichtlich...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Schau mal bei der Suche vorbei, man kann im Datenträgermodus eine Datei auf der Speicherkarte löschen, dann wird die Bibliothek komplett neu erstellt und die alten Einträge sind weg.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann muss ich aber jedes mal, wenn sich was an meinem Musikbestand ändert über den Rechner die Datei löschen?

Das kanns doch auch nicht sein.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Nein, nur wenn etwas an der Aktualisierung schiefgeht und du alte Einträge drin hast.
    Ansonsten kannst du dir auch mal einen Player eines Fremdherstellers anschauen.

• Die Probleme hab ich ja quasi jedesmal...

Könntest du mir da direkt einen anderen Player empfehlen?

• LGC JukeBox ist nicht schlecht aber leider nicht kostenlos. Ansonsten schau einfach mal in den 3rd Edition Software Thread, da sind noch ein paar anderen aufgeführt.

• Ok, danke!

• Re: [N82] Music Player Bibliothek

Zeigt die LGC JukeBox auch die Bitraten an und kann ins letzte "reinspulen"? Wenn man Lied Nummer 2 hört und spult zurück, landet man dann am Ende von Lied Nummer 1 oder bleibt er am Anfang von Lied Nummer 2 stehen? Danke!

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ich muss meist 3 oder 4 mal aktualisieren bis er die richtige Anzahl an Stücken anzeigt.

Wie geht denn das manuell?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Im Ausgangsbildschirm des Players -> Optionen -> Aktualisieren

• Danke dir, beim Ausgangsbildschirm drückte ich sonst immer gleich weiter.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!