Kaufberatung: Welches Bluetooth-Headset für Vieltelefonierer?

• das ist richtig, wäre aber imho noch die perfekte weiterentwicklung. du brauchst dann nicht mehr während der fahrt das kabel reinstöpseln & nen platz zum ablegen suchen. einfach in diese art "dock" einklicken & fertig...

perfekt für's auto ist es für mich, wenn es laut genug ist (und das imho immer ein bißchen von der eigenen ohrform & subjektivem empfinden ab), irgend eine form von noise-cancelling hat (haben ja imho die meisten besseren mittlerweile) und das mikro nicht zu weit weg vom ohr ist (wie z.b. bei den bluespoons).

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich telefoniere auch recht häufig im Auto. Leider ist das Headset dann immer "so schnell" leer.

Gibt es eigentlich auch ein Headset, was man zur Not während des Gespräches an ein Ladekabel hängen kann (ohne dass man das Ladekabel in das eine Ohr stecken muss und das aus dem anderen Ohr wieder herausführt ;) )? Also was dann ähnlich wie ein kabelgebundenes Headset ist, nur dass das Kabel halt als Stromquelle dient bzw. zum Zigarettenanzünder führt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Für meins gibt's auch eins, was ich auch nutze. Nur kann ich das nicht während des Gespräches laden. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!