das video erklärt es nicht ganz, ich meinte eher wenn ich zB den buchstabe M halte und fahre über denn rest, bleibt dann M da oder hängt es dann, oder kommt der jeweilige buchstabe der gerade drunter ist.
aber nun gut, werde es ja bald selbst raus finden...
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Didi111181: Als einer der ersten 5800 Besitzern hätte ich ein paar Fragen an dich:
Wie ist der Touchscreen? Reagiert er schnell und zuverlässig, ohne großen Druck aufwenden zu müssen? Wie sieht die Verarbeitung aus? Gibt das Gehäuse Geräusche von sich? Existieren unüblich große Spaltmaße? Über Bilder würde sich wohl jeder hier freuen. Aber jetzt lasse ich dich erst einmal in ruhe dein neues Handy testen. Gute Nacht zusammen.LG
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
das video erklärt es nicht ganz, ich meinte eher wenn ich zB den buchstabe M halte und fahre über denn rest, bleibt dann M da oder hängt es dann, oder kommt der jeweilige buchstabe der gerade drunter ist.
aber nun gut, werde es ja bald selbst raus finden...Es wird immer der Buchstabe angezeigt, der unter deinem Finger ist.
Sowas kann man sich auch mit Nokia RDA ansehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich denke es hat 60 Sprachen drauf, egal wo man kauft.Das glaubste doch wohl selber nicht.
Hatte es am So. ind er Dubai Mall in der Hand. In dem dortigen Nokia Store werfen die Dich tot mit den Teilen.
Engl, It, ES, FR, Ger war auf dem Geraet.
Preis, bei einem Kurs von 4.7 = 304 Euro
-
Aber wo stand das nochmal mit den 60 Sprachen :confused:
Aber ist ja auch egal, hauptsache es kommt jetzt schnell. Es scheint wirklich das kompletteste Gerät am Markt zu sein.
-
Aktuelle Info von heute, ab den 22.12.08 offiziell vorbestellbar im Nokia Online Shop Deutschland.
Auslieferung soll voraussichtlich 14 Tage später beginnen. -
so, nachdem ich bis heute nacht am 5800 dran saß kann es nun auch endlich deutsch und es gefällt mir nun noch 100 mal besser.
Es ist wirklich ein super Handy!! -
Hallo Didi,
bitte beschreibe dochmal kurz deine ersten Eindrücke.
-
ich denke, meilow hat alles gesagt in seinem wie immer super Testbericht!!

-
Ja habe ich gelesen, aber alles sehr neutral.
Ist der Touchscreen wirklich mit leichtem Druck zu steuern oder muss man ala i900 fast draufhauen damit was passiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!