Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hm ich hoffe echt sehr, dass es doch eine schwarze Version geben wird und das jetzt nur ne Verkaufstaktik von darappa ist :)

Wollte doch so gerne das schwarze haben :(

Hab Nokia dazu mal ne Mail geschrieben..

• Warum kündigt Nokia dann das 5800 auf der deutschen NOKIA-Internetseite das Gerät in rot, blau UND BLACK an?

• ... also ich denke es wird definitiv kommen - nur evtl. etwas später als die anderen Farbvarianten. In vielen Shops hab ich schon gesehen, dass das blaue und das rote in 1-3 Tagen lieferbar ist, aber das schwarze in 1-3 Wochen.

Grüßle

Mike

• Also, es wird das Nokia 5800 in schwarz geben.

Bei der Vorverkaufsaktion am 16.12.08 habe ich im Nokia Store HH nachgefragt und vom Händler kam die Aussage, dass die schwarze Version erst zur offiziellen Markteinführung geben wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Warum kündigt Nokia dann das 5800 auf der deutschen NOKIA-Internetseite das Gerät in rot, blau UND BLACK an?

Weil es Nokia ist? Die machen das immer so, denn es bedeutet nicht das jede Farbe gleich sofort verfuegbar ist.
    Mein vor mir liegendes E90 wurde damals in Mocca und Red. angekuendigt. Rot gab es erst viel spaeter als Mocca

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Ist sicher nicht ungeschickt von Nokia.
    Wenn der erste run ein wenig abflacht einfach ne neue Farbe hinterherschicken.

Das machen sie ja bei fast jedem Telefon... :D :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Ich hab mal ne andere Frage: da ich mir das 5800 auf jeden Fall holen werde und jetzt schon weiß, dasss ich es ab und zu als Navi benutzen werde wollte ich wissen, ob es bald ne KFZ-Halterung (mit Saugmechanismus) geben wird. Auf der HP von Nokia wird das CR 103 empfohlen und das hab ich hier gefunden:

http://www.mobilefun.de/17742-…kfz-halter-satz-cr103.htm

Das ist mir aber zu viel, schließlich würde ja die Halterung mehr kosten als das Handy selbst. Oder soll ich ne andere Halterung holen?

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!