Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Dann würde ich trotzdem mal fragen ob Du ein deutsches Gerät haben kannst. Das was Du geliefert bekommen hast ist gar nicht für den europäischen Markt bestimmt gewesen. Muss ein Fehler gewesen sein.

...das sehe ich allerdings genau so. Und dann noch nicht einmal mit ner Deutschen BDA ...tztz...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Stört nicht......ok. So etwas darf bei einem Gerät dieser Preisklasse aber nicht sein, daß irgendwas durchscheint und so weiter. Unter " Fertigungstoleranz " wie das Wackeln beim E65 Slider kann man sicher nicht ablegen.

Was die BDA´s angeht, sehe ich es eigentlich wie die anderen auch. Allerdings müsste er auch nachschauen, was er für ein Gerät bestellt hat. Wie siehts denn aus......MUSS denn ein deutsches Gerät geliefert werden, wenn nichts dergleichen in seiner Bestellbestätigung steht oder in der Artikelbeschreibung, wo er es geordert hat ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• funkydonky: glaube nicht das die Kamera kaputt is den das Xperia meiner mom macht genau so Bilder ich denke es ist normal oder??

ElKaracho: Werde morgen mein glück versuchen sollte ich lieber noch einen erwachsenen mitnehmen??

• xMarster
    Auf jeden Fall, denn als Minderjähriger bist Du gar nicht bzw. nur beschränkt geschäftsfähig. Rein theoretisch könnten Deine Eltern sogar das Geld fürs Gerät zurückfordern, da es Dir der Verkäufer gar nicht hätte verkaufen dürfen ( je nach Deinem Alter ).

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• @ Spocky76

man sieht ja nun wirklich Nichts. Für mich ist das kein Fehler.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    ElKaracho: Werde morgen mein glück versuchen sollte ich lieber noch einen erwachsenen mitnehmen??

...wie alt bist Du denn ????????

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Für mich ist das nicht mal Fertigungstoleranz. Das ist einfach bauartbedingt. Man hätte es sicher eleganter lösen können, aber das hat Nokia wohl so akzeptiert. Das ist weder Fertigungstoleranz noch Mangel.

Wo soll er eigentlich hingehen? Er hat das Gerät doch im Nokiashop bestellt. Er schrieb doch was von "inkl. Versand" als er den Preis nannte. Da werden die im Nokiashop vor Ort auch nix machen können und ihn an den Onlinestore verweisen.

• Spocky76: danke werde dan meinen Cousin mitnehmen Elten können ja leider nie :(
    Ich denke das ich erst am 16 januar ein deutsches gerät bekomme da sie ja erst ab da Lieferbar sind

Wishmaster1805 : bin 16 werde dieses Jahr erst 17

• @ xMarster

wo hast das Handy denn gekauft ??? Oder bestellt ???

• Es darf bzw. sollte aber nirgends wo etwas durchscheinen. Es ist eigentlich ein abgeschlossenes System oder ? By the way, mir fällt das Gerät gerade nicht mehr ein, aber bei einem Slider war sogar ein Loch unten am Eck wodurch Staub reinkam.

Da darf es einen nicht wundern, wenn sich die Kunden aufregen.....sowas unter Fertigungstoleranz abzulegen is einfach ne Frechheit. Ok, wenns nicht stört ist es ja auch kein Act.

xMarster
    Noch was zu dem xperia. Jedes Handy oder jeder Fotoapparat macht solche Bilder, wenn Du nur 1 - 10cm vom Objekt weg bist, sofern Du nicht gerade den " Nahaufnahmemodus " aktiviert hast. Nächstes Mal weiter weg vom Objekt, gut ausleuchten und die Bilder werden auch was.

Gruß Spocky

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!