Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Sorry, aber NIEMALS haben die "deutschen Handys" andere Hardware als die "Eu Versionen"..

Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen..

...wenn liegt es an der SW Version ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hmm die SW Version ist die gleiche wie auf den EU Geräten..

Also kann es daran nicht liegen, daher hab ich das mit der Hardware gesagt, hörte sich so an, als meinte er das..

Mfg

• Ja das denke ich auch aber da muss es ja trotzdem irgendwelche Probleme bei den EU Versionen geben. Hatte 3 EU Versionen und bei allen 3 waren Bilder und Videos sehr bescheiden und bei der DE Version ist jetzt alles in Ordnung.

• Sagt mal kann man so Sachen wie "Willkommen!" oder "Bounce" nicht mehr deinstallieren?

Die erscheinen imho auch nicht beim Programm-Manager.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ja das denke ich auch aber da muss es ja trotzdem irgendwelche Probleme bei den EU Versionen geben. Hatte 3 EU Versionen und bei allen 3 waren Bilder und Videos sehr bescheiden und bei der DE Version ist jetzt alles in Ordnung.

naja, kann man jetzt endlos rumspekulieren!

...hauptsache jetzt ist alles OK :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Stell es länger als 3Sec. dann funktionierts!!

• Ich habe nun mein Nokia heute endlich bestellt und freu mich auf nächste Woche :)
    Habe auch gleichzeitig eine Brando-Schutzfolie bei amazon bestellt (ist die auch so konzipiert, dass der Sensor nicht abgedeckt wird?).

Nun meine Frage an die Besitzer des 5800. Habt ihr trotz displayschutz noch Handytaschen oder ähnliches - wenn ja, was könnt ihr denn da so empfehlen?

• Da ist doch eine Tasche dabei, die ist nichtmal hässlich ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Ich habe nun mein Nokia heute endlich bestellt und freu mich auf nächste Woche :)
    Habe auch gleichzeitig eine Brando-Schutzfolie bei amazon bestellt (ist die auch so konzipiert, dass der Sensor nicht abgedeckt wird?).

Nun meine Frage an die Besitzer des 5800. Habt ihr trotz displayschutz noch Handytaschen oder ähnliches - wenn ja, was könnt ihr denn da so empfehlen?

Habe heute eine Brando Folie über Amazon bekommen, aber da ist nur ein Loch oben. so dass der Sensor abgedeckt sein wird, aber zur Not mache ich mit einem Bürolocher noch eins rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!