Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• @ Leohund

hast DU über Amazon bei "Ecultor" gekauft oder bei Amazon direkt? Leider muss ich meine Folie wechseln da sie mir beim wiederholten saubermachen (irgendwie kommt da nach ein paar Tagen immer Staub drunter) "geknickt" ist und an der Stelle nicht mehr haftet. Wollte also nur wissen ob die Lieferung schnell erfolgt.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    @ Leonhund

hast DU über Amazon bei "Ecultor" gekauft oder bei Amazon direkt? Leider muss ich meine Folie wechseln da sie mir beim wiederholten saubermachen (irgendwie kommt da nach ein paar Tagen immer Staub drunter) "geknickt" ist und an der Stelle nicht mehr haftet. Wollte also nur wissen ob die Lieferung schnell erfolgt.

Über Amazon bei HandyHeaven, da war das Porto nur 0,79 cent. gestern morgen ganz früh bestellt, heute da gewesen!

• Achso, Danke für die Antwort. Hoffe dass "Ecultor" aus dem Knick kommt, bekomme die Krise mit der ledierten Folie :mad:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Habe ne Eu Version und finde die Bilder von der qualität her ähnlich wie deine. oder?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• was ja auch natürlich totaler schwachsinn ist, dass die bilder der de geräte besser wären.
    das reden sich manche leute auch gern ein, das psychisch zu verstehen.
    hast ja gelesen, er hat drei geräte ausgetauscht bis er ein deutsches hatte, und sich dabei wahrscheinlich die ganze zeit eingeredet, dass das deutsche besser wird.
    wobei es alle die selben geräte sind.in einem werk hergestellt, nur die anleitungen sind anders und eventuell bestimmte zugaben.
    alles nur einbildung mit der qualität

• Wie wär's denn, wenn einer der glücklichen Tube besitzer mal ein Thema aufmacht, in dem es ausschließlich um die Qualität der Fotos und Videos geht? Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir ein Gerät hole und da wäre ein extra Thema bzgl. der "schlechten" Kamera sicherlich nicht nur für mich ganz hilfreich :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie wär's denn, wenn einer der glücklichen Tube besitzer mal ein Thema aufmacht, in dem es ausschließlich um die Qualität der Fotos und Videos geht? Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir ein Gerät hole und da wäre ein extra Thema bzgl. der "schlechten" Kamera sicherlich nicht nur für mich ganz hilfreich :D

Schließe mich an.
    Die Fotos von pat/poldy finde ich etwas unscharf.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    was ja auch natürlich totaler schwachsinn ist, dass die bilder der de geräte besser wären.
    das reden sich manche leute auch gern ein, das psychisch zu verstehen.
    hast ja gelesen, er hat drei geräte ausgetauscht bis er ein deutsches hatte, und sich dabei wahrscheinlich die ganze zeit eingeredet, dass das deutsche besser wird.
    wobei es alle die selben geräte sind.in einem werk hergestellt, nur die anleitungen sind anders und eventuell bestimmte zugaben.
    alles nur einbildung mit der qualität

Endlich mal jemand, der das Kind beim Namen nennt. :top:

Genau so ist es und nicht anders..

EU und DE Versionen sind Hardware und Firmware mässig absolut identisch.

Mfg

• hey leute, hab ein dickes problem, habe gerade meinen brando folie bekommen und versucht sie an zu bringen, aber leider habe ich dann sehr viele luftblasen unter der folie.

ich hab alles versucht, aber ich weiß nicht wie ich die weg kriege!die gehen und gehen einfach nicht weg, und ich bin schon langsam am verzweifeln.
    wäre sehr dankbar für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!