Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
da können G1 und iPhone bald einpacken und Nischenprodukte bleiben :top:Vorallem schreibt xonio etwas von 5MP Kameraauflösung. Ist zwar alles nur "Spekulation", aber das wäre ja wirklich :top:
und Nokia hätte damit die lange Wartezeit für die Kunden mit einer besseren Austattung wieder gut gemacht
Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten.
Gruss
-
sollte dieses handy meinem n95 technisch ebenbürtig sein,aber dafür touch bieten und das system an sich stabil udn gut bedienbar ist,dann wird das mein neues handy,wenn nicht,dann schau ich mir samsung,lg,iphone und auch blackberry thunder/storm nochmal etwas genauer an.
wäre sehr schade,wenn nokia 2 jahre entwicklung für ein mittelmässiges handy aufbringt

-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
sollte dieses handy meinem n95 technisch ebenbürtig sein,aber dafür touch bieten und das system an sich stabil udn gut bedienbar ist,dann wird das mein neues handy,wenn nicht,dann schau ich mir samsung,lg,iphone und auch blackberry thunder/storm nochmal etwas genauer an.wäre sehr schade,wenn nokia 2 jahre entwicklung für ein mittelmässiges handy aufbringt

wenn du ein Nokia S60 Handy hast und auf ein Samsung oder LG umsteigen willst, kann ich dir gleich sagen, dass du unglücklich wirst. Bei den genannten Marke fehlt hier und da immer wieder etwas, was man am Nokia zu schätzen wusste.
Und von einem Umstieg vom N95 würde ich dir erst recht abraten

-
hm hm

-
GPS wird es wohl nicht haben.

-
Natürlich wird es GPS haben. Hast du dir in letzter Zeit mal Nokias Portfolio angesehen? Da gibt es kaum ein neues Smartphone, dass nicht mit GPS ausgestattet ist. Das letzte war glaube ich das E51, dass vor mittlerweile einem Jahr vorgestellt wurde.
Und außerdem: würde man der Anzeige Glauben schenken, hätte das E71 auch kein WLAN...und sowohl das 5800 als auch das E71 keine Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
wäre sehr schade,wenn nokia 2 jahre entwicklung für ein mittelmässiges handy aufbringt
Was sie seit Jahren entwickeln, ist ja auch nicht nur dieses eine Handy - Nokia plant alles in Platformen. Sobald das System mal passt, können Variationen davon recht schnell und einfach entwickelt werden, sowohl billigere als auch höher entwickelte.
-
die Fotomontage ist aber schon über 3 Monate alt, erhebt also nicht wirklich Anspruch auf Aktualität ...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wenn du ein Nokia S60 Handy hast und auf ein Samsung oder LG umsteigen willst, kann ich dir gleich sagen, dass du unglücklich wirst. Bei den genannten Marke fehlt hier und da immer wieder etwas, was man am Nokia zu schätzen wusste.Und von einem Umstieg vom N95 würde ich dir erst recht abraten

nana...ichw eiss,was du meinst.
aber das innov8 von samsung basiert doch auf s60
und das omnia soll so schlecht ja auch nicht sein
@
chlettn:
geb ich dir vollkommen recht.
allerdings muss auch das designe,die maße etc. entwickelt werden.
in der regel braucht ein handy von der 1. skizze an ca. 2 jahre, bis es auf dem markt ist.
das problem ist einfach, dass nokia seit dem n95 nix wirklich tolles, bahnbrechendes auf den markt geschmissen hat.
ich weiss, dass man im mittelfeld (preislich gesehen) die meisten kunden hat, aber es wäre schons ehr schade, wenn 2 nach dem n95 der nächste große schritt ein touch handy ist, was technisch sonst dem n95 weit unterlegen ist.
ich hoffe, dass wenn nokia mit dem 5800 xpress media startet,wenigstens direkt eine highend version vorgestellt wird, bzw. dass das 5800 highend ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!