Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hi!


    Hab seit Freitag mein 5800 und finds eigentlich toll, nur etwas nervt mich, das mir erst net auffiel, weils im rechten oberen eck ja sonst schwarz ist da ist was im/zwischen dem display, also definitv nicht drauf, sieht aus wie staub, is zwar net viel, aber bei nem neugeräte nervt mich das tierisch.........


  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    habe SmartMovie auf der speicherkarfte installiert, aber das ist ja für den A**** :p , wie deinstalliere ich das nun, kann mir das einer verraten?


    Als ob das nun so schwer wäre.


    Einstellungen -> Programm-Manager -> Installierte Programme -> 1x anklicken -> Optionen -> Deinstallieren

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    amazon.de
    Habe schon Handys nach 1 Woche Gebrauch zurückgeschickt!
    Super Service!


    Bei Amazon kostet das rote seit gestern nur noch 340,- incl. Verssand.


  • 1. Ja
    2. Jeder deutsche Versandhandel muss dir 2 Wochen Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz einräumen.
    3. Das Telefon nur so testen, wie es dir auch im Geschäft möglich wäre
    4. wäre sinnvoll, um nicht Wertminderung erstatten zu müssen
    5. Widerruf gibt es auch bei Inbetriebnahme. Und wenn eine Wertminderung eingetreten ist, kann die der Verkäufer auch geltend machen. Eine reine Inbetriebnahme zum Test rechtfertigt das in der Regel aber nicht. Aufgebrochene, installierte und/oder freigeschaltete Software schon.
    Allerdings muss der Verkäufer auf eine mögliche Wertminderung in der Widerrufsbelehrung deutlich hinweisen.
    6. Kannst du machen, um Funktionen zu prüfen. Du solltest aber keine mitgelieferte Software aktivieren/Siegel aufmachen etc., da der Verkäufer sonst Wertminderung geltend machen darf, wenn er in den AGB darauf hinweist.
    7. Auch die Funktion kannst du testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von npalko
    Hi!


    Hab seit Freitag mein 5800 und finds eigentlich toll, nur etwas nervt mich, das mir erst net auffiel, weils im rechten oberen eck ja sonst schwarz ist da ist was im/zwischen dem display, also definitv nicht drauf, sieht aus wie staub, is zwar net viel, aber bei nem neugeräte nervt mich das tierisch.........



    auch wenns nicht viel ist aber mich würde es auch stören.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von npalko
    Hi!


    Hab seit Freitag mein 5800 und finds eigentlich toll, nur etwas nervt mich, das mir erst net auffiel, weils im rechten oberen eck ja sonst schwarz ist da ist was im/zwischen dem display, also definitv nicht drauf, sieht aus wie staub, is zwar net viel, aber bei nem neugeräte nervt mich das tierisch.........



    war der Staub da gleich drin oder erst nach einiger Zeit ? Definitiv eine unschöne Sache :flop:


    Edit: hast das Gerät ja erst seit Freitag, war dann sicherlich im Lieferumfang entahlten?

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • wie sieht es denn mit der akku laufzeit im wlan betrieb aus? ist es möglich, z.b. wenn ich daheim bin grundsätzlich wlan an zu machen oder zieht dass dan zuviel vom akku. ich würde nämlich gerne icq und voip ( haupsächlich zum mit festnetznummer angerufen werden) immer laufenlassen wenn ich wlan zu verfügung habe.



    also sonst wurde hier immer so ca 2 tage akkulaufzeit angegeben. war da wlan angeschaltet. weil des soll da doch ziemlich strom ziehen.



    mfg


  • Generell gilt:
    "Der Kunde darf die Ware nur ausprobieren, aber nicht in Gebrauch nehmen."


    Software installieren, sehe ich fast schon etwas fraglich. Das kann man im Geschäft auch nicht.

  • Wenn ich z.B. ein Handy von vodafone als subventioniertes Handy bei Vertragsverlängerung bekomme, kann ich es auch nach Gebrauch zurückgeben. Allerdings darf man da nicht länger wie eine Minute telefoniert haben und 2 oder 3 SMS verschickt haben.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von senseo24
    Generell gilt:
    "Der Kunde darf die Ware nur ausprobieren, aber nicht in Gebrauch nehmen."


    Software installieren, sehe ich fast schon etwas fraglich. Das kann man im Geschäft auch nicht.



    Hallo


    das sind Gespräche ja hier manchmal


    lest euch die EU richtlinien durch das ist das masssss aller dinge!!!!!!


    Andere abmachnungen gelten nicht.................. fertig


    und das weis Nokia ja auch und Ihr leider nicht Kolegen hier
    und Vodafone auch denn durch 2 Telefonate und 3 SMS bei so
    komplexe Geräte die es gibt kann der normal Verbraucher nicht
    entscheiden ob das Handy oder wie man es nennt für einen ist.


    NUR HARD BLEIBEN GARANTIE HAT DAS GERÄT JA AUCH NOCH.


    Gruss


    paell.



    Ps.
    Hier in Spanien gibt es beim Media Markt nur noch Gutschrift und kein Geld mehr wieder auch nach 24 STD. nicht, mit den richtigen Argumenten klappt das immer.
    Bekomme immer mein Geld wieder natürlich nicht nach nach 10 Tagen klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!