Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • nein, warum auch immer, habe es per sd adapter im kartenlese gerät probiert am pc, geht auch nicht...


    ist ne karte von san disk... hat das was mit disem High Capacity zu tun?


    im original lieferumfang vom handy steht ja auch sdhc...


    bin überfordert... please help! :confused:

  • Du brauchst auf jeden Fall nen HC Kartenleser, ein normaler erkennt die Karte nicht. Da sie aber im Handy nicht erkannt wird sieht es nach defekter Karte aus...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • mein 5800 gibt auch den Geist auf...


    habe zwar Empfang, aber keiner kann mich anrufen, wenn ich wähle kommt "Verbindungsfehler" und nach Neustart ohne dass ich den Akkur rausnehme kommt gar kein Empfang zustande...


    hat jemand das gleiche Problem?


    was kann man machen? Hardreset?


    wie sichert man am besten alle Einstellungen und Programme?

  • oberschwester:
    Gerade bin ich on gegangen da ich jetzt das selbe Problem habe!
    Aber nach nem Neustart hab ich immer noch Netz, und immer noch diesen Verbindungsfehler.


    Kann uns jemand helfen?


    Edit:


    Gerade machte das Handy kurz pip und alles geht wieder!

  • ich hatte UMTS aktiviert


    hab es jetzt ins NSC Frankfurt Zeilgalerie gebracht. haben kein entsprechendes Kabel um die neueste Firmware aufzuspielen. müssen es einschicken und das dauert bis zu 3 Wochen...


    wurde die Kabelproduktion bie der Schließung des Bochumer Werks mit eingestellt oder wieso hat so ein NSC kein Kabel ??? :mad: :mad: :mad:

  • hab ich mir danach auch überlegt...


    aber das Kabel des N78 hat zB. die gleiche Form, also das müßten die doch da haben... ich denke mal die meinen ein anderes Kabel...

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    hab ich mir danach auch überlegt...


    aber das Kabel des N78 hat zB. die gleiche Form, also das müßten die doch da haben... ich denke mal die meinen ein anderes Kabel...


    Scheint ja ein toller Laden zu sein, versuch es lieber woanders !

  • Ich habe seit gestern ein riesen Problem:


    Die Beleuchtung des Screens geht nicht mehr aus.
    Wenn ich die Tastensperre nicht drin habe schaltet sich die Beleuchtung nach meiner eingestellten Zeit aus (20sek). Wenn ich die Tastensperre reinmache leuchtet der Screen mit voller Power und hört nicht mehr auf. Das kam ganz Plötzlich von jetzt auf gleich ohne was verändert zu haben. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Zurückgesetzt habe ich es schon 2 mal....

    Gude aus Hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!