danke ![]()
evtl kann mir noch jmd die 2te fragen oben beantworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke ![]()
evtl kann mir noch jmd die 2te fragen oben beantworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bemo
hi,
hab mir heute das 5800 geholt.
wie kann man denn bei dem gerät die rufnummerübermittlung deaktivieren?
habs bisher nicht gefunden
und was bedeuten diese kleinen weissen punkte im hauptmenü oben rechts an den einzelnen menüpunkten?
Wo sind da weiße Punkte?
Foto oder Screenshot bitte:)
ZitatOriginal geschrieben von Bemo
und was bedeuten diese kleinen weissen punkte im hauptmenü oben rechts an den einzelnen menüpunkten?
Icg vermute du meinst das Symbol das anzeigt das der Menüpunkt sozusagen im Hintergrund noch offen ist. Das erscheint immer wenn man einzelne Menüs mit der roten Taste verläßt anstatt über "schließen".
ich glaube ich weiss jetzt was die punkte bedeuten.
es heisst wohl, dass das programm bzw dieser menüpunkt noch geöffnet ist bzw noch geöffnet war?!?
kann das sein?
EDIT: genau...thx...hat sich mein verdacht wohl bestätigt ![]()
Ich habe jetzt das Problem, wenn ich Musik aus dem Music Store auf meinem 5800 hören möchte, werden zuerst die Lizenzinformationen überprüft. An sich kein Thema, würde es nicht locker 1 Min. oder sogar länger dauern und der Track ruckelnd anfangen zu spielen, ohne das man das abbrechen / pausieren / leiser machen kann. Nix geht. Und wenn dann auch noch die autom. Tastensperre aktiv wird, kann man gar nix mehr machen, bis die Informationen komplett abgerufen wurden. Ist das ein Bug oder nur eine Einstellungssache? Bei wem kommt das noch vor?
Kann mir einer wegen dem FW Update helfen, hier S.369 etwas weiter oben.
Danke!!
gr dmz
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Kann mir einer wegen dem FW Update helfen, hier S.369 etwas weiter oben.
Danke!!
gr dmz
Im Nokia Shop ist alles möglich, denn die könnten Dir eine neutrale Firmware aufspielen.
Da hilft allerdings nur Glück und vielleicht Freundlichkeit und ein bisschen Geld,
denn Debranden ist eigentlich nicht ganz IO.
Wie siehts eigentlich beim 5800 mit Staub unter dem Display aus ?
Hb schon gelesen das einige es mehrmals haben entstauben lassen und andere wohl kein Problem damit haben.
Woran liegt das ? Wollt mir das Handy holen aber das mit dem Staub schreckt mich etwas ab.
kann nicht nachvollziehen wie das überhaupt gehen soll, hab das bei meinem 5800 jedenfalls nicht.
Hab auch keine Anzeichen von Staub.
Allerdings auch kein Spaltproblem ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!