Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hi Folkz


    Meine Frau hat's geschafft!
    Einen Tag bevor die Vikuiti-Folie gekommen ist, hat sie es geschafft einen kapitalen Kratzer ins Touchpanel zu schnitzen :-/
    5800er in die Hosentasche... Briefkastenschlüssel vergessen... Kratzer!


    Jetzt will ich das Touchpanel tauschen.
    Hat das schon jemand gemacht? Soll recht einfach gehen wenn man 'nen Torx hat.
    Muss ich was besonderes beachten? Mal abgesehen von den Garantiebestimmungen ;-)

    Mobile Grüße von...
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Hast du evtl. den MAC Filter aktiviert?


    Oder Schlüssel falsch eingegeben?


    evtl. mal den key ändern am Router testweise


    was ist ein Mac filter bzw. wo kann ich ihn ändern?

  • Ein MAC Filter sorgt dafür das nur W-LAN Geräte mit entsprechender MAC Adresse auf den Router zugreifen dürfen. Findest Du im Routermenue.


    PS: Firmware auf dem Handy sollte möglichst auch aktuell sein!


    PPS: ist auch WPA2 eingestellt im router, nicht WPA, WEP oder so?


    Testweise mal unverschlüsselt probieren

  • Kann man sich irgendwo den Akku genauer anzeigen lassen? die 5-6 Striche auf dem Startbildschirm sind echt ein Witz.


    Bei Sony-Handys sieht man die genauer Prozent und noch ne Grafische Anzeige (Grün,Gelb,Rot in minimalen Fortschritten bis LEER)

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Dein Paket kommt vorr. Heute oder Morgen bei dir an.
    Gestern 19:14uhr gings zum Versender (DHL)


    von da aus reist es weiter bis es dann bei deinem Zustellpaketzentrum ankommt, die liefern das dann aus. Dauert 1-2 Tage ab dem Eingang beim Versender DHL.


    DHL liefert auch an Feiertagen? Ich geh eher von Morgen aus. Ich freu mich so. :)

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Fronleichnam ist nicht bundesweit?! oder?:)


    was zu meiner Frage?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • ich habe auch ne Frage zur Akkuanzeige. Also nach einem Tag zeigt mir das Gerät noch immer alle Balken an.
    Am zweiten Tag gehts aber dann schnell bergab. Das Problem ist, dass das Handy wie kein Signal gibt, dass der Akku bald leer sei, sondern es schaltet sich einfach ab. Normal oder Fehler?

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!